Welches Case für Black and White Build?

ThePreDark

Neuling
Hey Leute :d

Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und mir fehlt jetzt noch ein schickes Case.
Da das ein Black and White Build wird sollte das Gehäuse am besten weiß sein.

Es sollte eine Glasseite haben und ein Mid tower sein.

Budget liegt bei 100€

Danke für alle Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest uns noch sagen, wie groß es werden soll ("Midi-Tower" ist eine sehr breite Bezeichnung) und was für Komponenten (Grafikkarte, CPU, aber auch Kühler, RAM etc.) du verbauen möchtest. Nutzt du etwa einen NH-U14S, sollte man das schon wissen, denn das ist ein relativ hoher Kühler und wird nicht in jedes Gehäuse passen. Ähnliches gilt für AIO-Radiatoren etc.

An Komponenten gibt es:
MSI GTX 1080 Gaming X (wird weiß gefärbt)
Einen Ryzen 2600 warscheinlich auf dem MSI B450 Tomahawk
Als RAM warscheinlich den Gskill Ripjaw V 3200mhz cl16/18/18
Und als Kühler den Cooler Master Masterliquid ML240 RGB

Das Case sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein. Es sollten mindestens zwei 120mm Fans an die Front können.

Edit: Es sollten mindestens 2 SSd Plätze vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die High-Airflow-Fraktion wird mich dafür vermutlich knechten, aber ich würde einerseits mal das H500 von NZXT vorschlagen. Eine andere Variante wäre das Meshify C in weiß. Beide kommen nicht mit weiß-lackiertem Innenraum, was in meinen Augen aber nur die Chance erhöht, auf Schwarz-Weiß-Kontraste zu setzen. Rein vom Gehäuse her gesehen sind beide sehr gute Varianten, das Meshify kühlt besser.

Oder würde dich der schwarze Innenraum stören?

Das H500 kannte ich schon. Da stört mich der eher schlechte Airflow und geringe Lüfterbestückung. Außerdem finde ich das etwas plumb.
Das Meshify C kannte ich auch schon, aber nur in schwarz. Das weiße sieht echt hübsch aus. An der Front sieht es abet etwas sehr wild aus.
Wenn du etwas mit eißem Inenneraum kennun würdest, wäre das glaube ich besser.

Ich bin mir nich gabz sicher, ob ein dunkes Mainoard eher in schwarzem oder weißem Inneraum besser aussieht.
Bin nicht der beste, was Farbenabstimmung angeht.

Danke aber schonmal :)

Alternativ das Define R6 in Weiß oder Schwarz mit weißen Akzenten. Allerdings ist das wieder ne Budget sache. Ich würde dann da noch weitere weiße Lüfter implementieren, etc... Ich hab mir mein B&W Case Outfit schon zusammengestellt, allerdings mangelt es mir an Geld.^^

Ich werfe mal das In Win 303/303C ins Rennen.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh