Welches Case für Dual Radi und AGB im Deckel

Gommora

Semiprofi
Hi,

ich missbrauche jetzt einfach mal den Account meines Freundes, da dieser zur Zeit im Urlaub ist :d

Und zwar möchte ich mir ein neues Gehäuse anschaffen in das dann gleich eine Wasserkühlung eingebaut werden soll.

Das Case sollte von Lian Li sein und ein Fenster in der Seite haben.

Kühlen möchte ich mit der Wakü vorerst nur die CPU. Möchte in den Deckel einen Dual Radi und n ne Aquatube mit Einbaublende bauen. Welches Gehäuse eignet sich wohl dazu?

Und was für Komponenten könnt ihr mir da empfehlen, brauche alles bis auf Pumpe und AGB.

Gekühlt werdenn soll eine S775 CPU.

Was haltet ihr von diesem Gehäuse:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3587

Das ist schön billig und sieht gut aus, wird aber wegen des Netzteils eng, oder?

Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe!

P.S.: Einverständnis meins Kumpels diesen Thread zu erstellen ist natürlich da :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual + Tube im Deckel? vergiss es!
da brauchst nen Bigtower oder einen Midi wo das NT unten ist

in midi müsste doch n radi reinpassen, man muss halt auf den ersten cd laufwerksschacht verzichten, oder?

in midi müsste doch n radi reinpassen, man muss halt auf den ersten cd laufwerksschacht verzichten, oder?

Also mein Radi nimmt 2 Schächte ein. Vielleicht gibt es welche die niedriger bauen, aber man sollte schon noch etwas Luft unterm Radi haben, damit auch die Luft schön da durch ziehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh