welches Case für Triple oder Dual Radiator ?

Freak1991

Enthusiast
Hi,
ich hab mal wieder lust auf ein neues case. Leider passt mein triple radi nicht in mein kleines case. Jetzt bin ich auf der suche nach einem case wo ich entweder einen triple radi oder notfalls auch einen dual radi intern verbauen kann. Ich glaube für mein system würde ein dual radi auch ausreichen. Ich kühle momentan nur die CPU aber irgendwann möchte ich auch noch andere komponenten kühlen. Ich hatte geplant irgendwann noch meine HDD`s und eventuell mal die Graka zu kühlen. Reicht da ein dual radi aus ? Naja zurück zum case. Es sollte nicht unbedingt nen riesen teil sein wie eins von chieftec. Ich dachte höchstens 55cm hoch also eher was kompakteres. Ein window sollte es auch haben und gute möglichkeiten fürs kabelmanagement. Vlt könntet ihr mir ja ein paar vorschläge machen.

Mfg Freak

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in nen rebel12 kriegste ohne zu bohren nen dual oder triple radiator rein.
btw ich verkauf eins mit dämmung(siehe signatur -> verkaufsthread)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh