Welches Case Jungs???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von den dreien würd ich auch das erste nehmen!

also ich würd ekinees von den cases nehmen, alles fertigmods ;)
hol die lieber für 130 € den coolermaster stacker.
da haste viel mehr von und sieht viel besser aus ;)

spone schrieb:
also ich würd ekinees von den cases nehmen, alles fertigmods ;)
hol die lieber für 130 € den coolermaster stacker.
da haste viel mehr von und sieht viel besser aus ;)

Fertigmod ... nene das ding wir in 8fach Flipflop von Standox umlackiert , innendrinn alles Matschwarz damit alles was UV ist Leuchtet und das dumme silber ned so reflektiert :coolblue: Die scheibe wird so bedampft , das mann im hellen wie in einen schpiegel guckt , doch im Dunkeln , wenn UV An ist das mann alles sieht :coolblue: , naja lohnt sich ja doch was mit autos zu tun zu haben von da habe ich nämlich alles :d Oben drauf soll der tripple Radi schön verpackt in einer art GFK gehäuse im cyber Lock , isst alles schon gemacht nur welches case kann mich da ned so entscheiden :-) , sobald das alles fertig ist gibt es erstmal dicke bilder :-):banana:

also ich würd auch keins von den gehäusen nehmen find alle 3 hässlich

würde auch keinen von denen 3en nehmen. Nimm doch ein mit einer dezent Front. Das was du alles machen willst brauch doch kein so billig-Gehäuse das einfach wie ein Plastikkäfig aussieht. Nimm was edles, zum Beipsiel ein Antec P180 oder so, das sieht einfach nach was aus und ich denke mit den Mods die du machen willst, kommt das auch gut.
Ein weitere Vorschlag wäre das Enermax Blue Viper CS-715-B

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch keines den dreien nehmen. Vorallem würde ich soetwas nicht wählen, wenn ich eh viel vorhabe was das Modden meines Cases angeht. Vorallem sind die Rechner von Innen (Aufteilung etc.) alle nicht so toll. Daher würde ich ebenfalls zu einem Stacker raten, habe ihn mir selbst erst gekauft und ich bin begeistert von dem Gehäuse.

Wenn du beim Stacker auch noch deine Spielereien (lackieren etc.) machst, dann hast du wenigstens was Einzigartiges. Die Alien-Plastikteile stehen doch in jedem zweiten Kinderzimmer ... ok, ist ja Geschmackssache ...

Zuletzt bearbeitet:
das antec p160 ist auch sicher ne klasse wahl wo nen dual radi rein passt :)

Würde ebenfalls keins von den 3en nehmen, aber wie immer solltem an das nehmen, was einem selber gefällt und nicht, was anderen gefällt. ;)

Also wenn dir die 3 Cases gut gefallen, nimm eins davon.

mfg

Wenn dir der Stacker nicht gefällt, würde ich mir noch eher einen Mesh holen als eins dieser Kirmesgehäuse.

Das Teil von Enermax ist auch einen Blick wert, weis gerad die Modellbezeichnung nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh