welches Case mit mind. zwei 12cm Lüftern?

Grand^21cw

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
1.196
Servus,

ich such ein Case, Preisklasse bis ~80€, egal ob midi oder bigtower, das 12cm fans aufnehmen kann. einer an der front, einer hinten, und eventuell einer an den festplatten.

am liebsten bei mindfactory.de

das gehört schon irgendwie hier rein, oder? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

sorry aber die cases bei mindfactory kannst doch selber durchschauen oder ?

da gibt es doch dieses das ausschaut wie ne turbine
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind 6 seiten mit gehäusen und nicht jedes case ist genau beschrieben. wenn ich dann also bei zweifelhaften kandidaten auf der webseite des herstellers (falls vorhanden) nachsehen muss, hab ich noch lange nicht geklärt, ob das case auch wirklich was taugt.
deshalb frag ich lieber hier, es könnte ja sein, hier kennen sich die leute mit gehäusen aus :d und haben das eine oder andere und können es weiterempfehlen.
ich bin übrigens kein casemodder, und ein sonic tower sollte reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein ziemlich gutes und zudem gar nicht so teures Case gibts da von CompuCase : das 6AR1 (in weiß oder schwarz) oder das 6A34 (identisches Case, anderes Design silber-schwarz mit Klappe).

Dann gibt es noch einige AnTEC Gehäuse, die qualitativ sehr gut sind auch 2x120mm Einbaumöglichkeiten bieten, z.B. das SLK3000B, SLK3700BQE, SLK3700AMB oder das Sonata.

Dann gibts noch Alu-Gehäuse von AnTEC oder SilverStone, von LianLI etc...

Was dir persönlich gefällt ist dann wieder Geschmacksache, Möglichkeiten gibts da viele.

Vielleicht noch ein paar genauere Angaben ? Ne Preisvorstellung ?
 
preisvorstellung siehe oben, ~80€.
das case darf meinetwegen total langweilig aussehen. ich brauch zwei, maximal drei 5,25 zoll einschübe.
langänger bin ich ebenfalls nicht, also muss alu auch nicht sein.

auf keinen fall ein integriertes netzgerät, und die 12er YLs hab ich schon, also sollte das gehäuse nicht mit bereits installierten 12ern kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aerocool Baydream,
ein kleiner Stacker, soll sehr gut sein. Ansonsten informiere dich mal bei PC-Cooling oder Caseking (die haben sehr gute Beschreibungen und Bilder)und dann kannste immernoch bei einem billigen Shop bestellen.
 
ich denk der aerocool baydream wirds. ist schön vielseitig.


edit: naja klar... liefertermin 3.11.2005. das wird wohl nix, der rechner soll nächste woche montiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh