Welches Case würdet ihr euch kaufen ?

Welches Case würdet ihr euch kaufen ?

• Coolermaster Praetorian

Stimmen: 8 10,7%
  • Coolermaster Wavemaster

Stimmen: 11 14,7%
  • Lian Li PC 6070B

Stimmen: 17 22,7%
  • Lian Li PC 61

Stimmen: 18 24,0%
  • Thermaltake Tsunami

Stimmen: 6 8,0%
  • Keins von den fünfen (Erklärung im Thread)

Stimmen: 15 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Welches von den fünf oben angegebnen Gehäuse würdet ihr euch kaufen ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :d

Über eine Begründung im Thread würd ich mich sehr freuen da es mir die Endscheidung vielleicht vereinfacht ;)

P.S: Es kommt ne Wakü ins Case.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keines.

Ich würde im Moment entweder ein Antec Aria oder
ein 'Airliner' ( Silverstone SST-TJ06 ) nehmen, letzteres wegen der innovativen Belüftung.

So long

Insane

Jo das Silverstone ist nett, bei ner Wakü bringt aber leider der Tunnel nix. Das Case ist auch zu groß für den Schreibtisch.

lianli pc6070b, aber die meinung dürftest du inzwischen kennen.

ich würde wohl keins von den kaufen - weil es nicht meinen ansprüchen entspricht ;)

aber das Lian Li PC 6070B hat mir schon immer gefalln ......
aber würd mir überlegen ob net lieber silber

Ne ne also bei der Farbe bin ich mir schon sicher ;)
Weil das Arbeitszimmer und Wohnzimmer zusammengelegt werden ( auf Wunsch der Freundin, sie mich sonst recht selten sieht :d )
brauch ich schon ein Case was edel aussieht und auf den Schreibtisch passt. Sonst würd ich mir ein YY Cube besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
auch für das 6070 stimm...

hatte zuvor das 61er wobei sich beide nicht viel nehmen. aufgrund der wakü hab ich mich aber für das 6070 entschieden aufgrund der sehr variablen frontpartie ;)

Da hab ich auch gleich ne Frage zum 6070. Passt das schwarze Seitenteil mit Window vom PC61 ?

Ja, die passt. Ist ja das PC61 mit Frontklappe.
Meine Stimme geht an: Lian Li Pc6070B - Es hat die üblichen Lian-Li Qualitäten, sieht meiner Meinung nach aber auch sehr geil aus. Die "normalen" Lians gefallen mir eher weniger.

Na dann vote mal fleissig ;)

zu groß sonst hätte ich schon dran gedacht.

Also ich hab mal PC61 gevoted, da ich selber das PC60 hab und damit sehr zufrieden bin ! Hab in meinem ne wakü komplett untergebracht ! Mit Triple radi und allem zeugs was sonst noch dazu gehoert ! Dafuer musste zwar das nt nach unten verschwinden(TR im Deckel) und ich hab nur noch ein laufwerksschacht, aber das stoert mich nicht da ich nur ein DVD-Brenner besitze !!

Mfg mb.Tab

Tjo so wie es aussieht werd ich ir wohl das 6070B kaufen.

@McGizmo

Du hast ne Wakü drin oder ? kannste mal Pics posten ?

Jo ein gutes Case, allerdings vom Preis her genauso teuer wie das PC61 und es kommt noch auf die inneren Werte an.
Ich glaub da hat Lian Li nen Vorteil durch die Käfige.

Danke das du gevotet hast ;)

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Jo ein gutes Case, allerdings vom Preis her genauso teuer wie das PC61 und es kommt noch auf die inneren Werte an.
Ich glaub da hat Lian Li nen Vorteil durch die Käfige.

Danke das du gevotet hast ;)

hm, naja, dafür sind die lanli um einiges schlechter verarbeitet. gut sind auch focustek gehäuse bloss da weis kein mesch wo man die herbekommt :motz: . gibt anscheindet der hersteller wieder, aber ich kenn die seite leider nit und auch keinen shop der die leifert :( . also ich würd zum coolermaster greifen :fresse: , aus optischen gründen. gute verarbeitung sieht man halt.

Ich persönlich finde das Wavemaster vom design her GEIL! Einfach sauedel und cool zugleich.

Ich bin persönlich aber mit meinem CS 601 zufrieden, werde es ggf. dunkelblau + glitzernd lackieren und mit Klarlack einen Glanz erzeugen.

Jo nur ohne Werkstatt bringt das zimmern auch nix.

Ich würd nen Praetorian nehmen. Sehr gut verarbeitet - ist zwar etwas eng, aber passt auch ne Wakü rein.

Also ich hab mal für den Pretorian gestimmt, einfach deshalb, weil ich den Wavemaster selber bekomme :asthanos:
Da kann ich ja nich für ihn stimmen, oder? :shot:

Wie blennitom sagte, es passt ne WaKü rein (wohl n bissl gefriemel, aber wird schon gehen).. sieht imo einfach geil aus! :d :bigok:

also ich hab für das wavemaster gevotet. aber in schwarz bitte.
warum: weils ein geiles design plus top verarbeitung hat und das schwarz einen spiegeleffekt zaubert.

So ich hab mich für das 6070B entschieden und zwar entgültig :d
Allerdings ist das PC61 ne ganze Ecke günstiger und mit den Lian Li Blenden sehen die schwarzen Laufwerke bestimmt gut aus.

keins, würde mir für 120 euro das x alien kaufen, weils einfach geil ausschaut und es von der funktionalität her einfach das perfekte case ist..Bietet einfach alles was ein gutes case ausmacht und das für gerade mal 120 euronen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh