Welches Case würdet ihr nehmen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön dreiste Eigenwerbung :fresse:
Ne dat will ich net :d
 
mir gefalln se alle nich so um ehrlich zu sein .. hoechstens der apple fake ;) wuerd dir zu nem lian li pc60 raten :)
 
der apple-clone sieht wirklich nett aus. ist der aus aluminium? hat ja ein relativ niedriges gewicht. für den preis wirklich ein sehr schönes gehäuse.
 
also ich würd dir zum silverstone gloria raten.:d ansonsten kann ich noch sagen, dass ich nen anderes gehäuse von skyhawk habe und bei dem e recht gute verarbeitung herrscht. also kannste dat auch wohl nehmen:d
 
@Tar500
Ja ich dachte auch das es nett aussieht, ob es ALU is... ka. Ich tippe mal nein oder eine Mischung aus ALU und Stahl.

@Rigo
Wat kost das? Pics?
 
Zuletzt bearbeitet:
....also das Thermaltake Case sieht auch net schlecht aus, hab nur keinen Preis gesehen..........

.....wieviel willst Du denn max. ausgeben...............?
 
Also das Thermal kostet so zwischen 120-135€. Und ich seh da halt den Vorteil das man da 2x 120mm und einen 92mm einbauen kann...
 
Sp3KulaTIus schrieb:
Also das Thermal kostet so zwischen 120-135€. Und ich seh da halt den Vorteil das man da 2x 120mm und einen 92mm einbauen kann...

....ja, gute belüftung is wichtig. Kannst Du ja auch noch runterregeln... :fresse:
Aber ich denke da gibts noch viele Cases die das bringen, wieviel willst Du denn ausgeben..... :hmm:
 
Thermaltake wenn es um funktionalität geht ... Coolermaster wenn es um Style geht ;)
 
Max. so ca. 120€ und das Thermaltake wird es so ab 120€ geben. Also ich fand das sieht wirklich mal gut aus... net so wie diese anderen hässlichen Dinger. Und wenn mir einer nen Case nennt wo man ähnlich gute Belüftungsmöglichkeiten hat, das stylisch aussieht, aus ALU oder wenigstens halb und auch noch nicht teurer ist als 120€ soll er das mit Pics posten ;)
 
ich würde das thermaltake wegen der spiegelwand nehmen, ohne window dann halt. mit fenster würde ich zum coolermaster greifen.

ciao,
grugar
 
eigentlich sollte ich nix sagen, denn ich finde es ist DEINE Entscheidung welches Gehäuse du nimmst und welche nicht die von anderen personen. Was nützt es dir, wenn wir es schön finden, du aber nictht? lass dich nicht von anderen beeinflussen und nimm das, was DIR am besten gefällt und was möglicherweise eher deinen finanziellen mitteln entspricht. ich schätze mal die wenigsten hier werden mal alle gehäuse gehabt haben :fresse:, deshalb kann man da auch nur sehr grob abschätzen was die Unterschiede in sachen Funktionalität und Verbeitung angeht, ich schätze sie werden alle ähnlich hoch sein.
MEINE MEinung: Ich finde das ...mom wie heissen die *G*..... das mercury sieht ganz gut aus, allerdings sehen die bescheuten griffe und füsse oder was das da sein soll scheisse aus. das Skyhawk wirkt mir zu gedrungen und das windows ist auch nicht so mein geschmackt. bleiben coolermaster und thermaltake übrig, die mir vom design beide deutlich mehr zusagen, wobei ich wahrscheinlich eher in richtung cooler master gehen würde.
 
Du hast natürlich recht, aber ich brauch noch nen letzten Anstoss :fresse: Bei mir sieht es wohl so aus das an Nummero Uno das Thermaltake steht (mach ich wohl den Testballon ;) ) , an zwei das Mercury und an drei das Wavemaster. Die anderen Vorgeschlagenen sagen mir nicht so zu...

Naja mal gucken, hat jemand vll. Tests zu dem Mercury!?
 
thermaltake oder coolermaster

die beiden gefallen mir

aber wie schon Frankenheimer sagte das musst du wissen
 
Cooler Master Wavemaster auf jeden Fall !!!

@ frankenheimer

klar sollte er es selber wissen, aber wenn man sich definitiv nicht entscheiden kann, kann man sich doch auch die meinungen der anderen user mal anhören

ich hab für mein system damals auch diverse umfragen gestartet, weil ich mich bei einigen sachen wirklich nicht entscheiden konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake hat mich Überzeugt! Coolermaster wird zu laut und zu warm sein! Und keine besonderen Funktionen bieten. Thermaltake hat einfach alles! Gutes Aussehen, Funktionen, ist kühl, von Haus aus regelbar und das solltet ihr schon bedenken!

@Spekulatius: Mein Tipp = Thermaltake! oder Silentmaxx ST-11 Bigtower ca. 120€

Ich selber habe einen Schwarzen Silentmaxx ST-11 Bigtower und bin sehr beeindruckt von dem Bodenlüfter. Der bringt echt enorm Kühlheit in das Gehäuse. Die Firmen sollten alle anfangen mit Einplanung von einem Bodenlüfter :). Graka von 75°C auf unter 60°C bei Volllast. Prozzi vorher bei 55°C jetzt maximal 48C° bei Volllast.

MfG
Baris
 
Also ich hab mir das mal durchgelsen... warum tendieren hier viele eher zum ursprünglichen Cooler Master als zum Thermaltake :confused:

a.)das Thermaltake sieht doch IMHO genauso gut aus wie das ursprüngliche Wavemaster
b.)das Thermaltake hat die klar besseren Belüftungsmöglichkeiten 2x120 und 1x92
c.)es ist billiger als das Orginal (und das um längen, was ich bisher so gesehen habe) :stupid:
d.)wenn man das Window net mag nimmt man das Case ohne...

Jetzt klärt mich doch mal einer auf was am Wavemaster besser ist... mal abgesehen davon, dass es von Cooler Master is ;)

Aber ich werde wohl den Testballon machen und dann mal meine Eindrücke zum Thermaltake schildern :d
 
na ja ich wusst nicht, dass es das thermaltake ohne window gibt na ja ich würds ohne nehmen ansonsten haste eigentlich recht die ausstattung spricht für das thermaltake;)
 
Wir wollen es mal nicht übertreiben, für 175€ kauf ich mir schon fast ne GraKa :stupid:

BTW: Hab jetzt mal das Thermaltake bestellt, mal sehen wie lange es dauert :heul:
 
Sp3KulaTIus schrieb:
Wir wollen es mal nicht übertreiben, für 175€ kauf ich mir schon fast ne GraKa :stupid:

BTW: Hab jetzt mal das Thermaltake bestellt, mal sehen wie lange es dauert :heul:

Öhm in dem ersten Post hast du auf ein Coolermaster verlinkt, welches auch 140€ gekostet hat :wink: Nächstes Mal definierst du deine Preisklasse etwas besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh