Welches Case würdet ihr euch kaufen ?

Welches Case würdet ihr euch kaufen ?

• Coolermaster Praetorian

Stimmen: 8 10,7%
  • Coolermaster Wavemaster

Stimmen: 11 14,7%
  • Lian Li PC 6070B

Stimmen: 17 22,7%
  • Lian Li PC 61

Stimmen: 18 24,0%
  • Thermaltake Tsunami

Stimmen: 6 8,0%
  • Keins von den fünfen (Erklärung im Thread)

Stimmen: 15 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, da könnte ich mich wohl nie entscheiden.

Das hier
GELI_009_1g.jpg

Oder das (in silber)
GESV_006_1g.jpg

Wobei das Silverstone mir zu teuer wäre, das P/L-Verhältnis stimm einfach nicht, also wohl eher das gedämmte LianLi PC 6070 für 170€.
An dem Gehäuse stört mich aber Lüfter hinten, mit dem beschissenen Gitter! Am besten wäre da natürlich ein 120er.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hätte mal eine Frage zum LianLi 6070.
Hat das Gehäuse vorne irgendwo einen Lufteinlass? Auf Bildern bei Caseking.de kann ich keine sehen. Aber auf einem der Bilder ist vorne vor dem Festplattenkäfig ein Lüfter zu erkennen.

P.S.: Welche Farbe sagt Euch beim 6070 mehr zu? Schwarz oder silber?

Gruß,
Frittenbude

ich kaufe mir nur welche von casetek weil ich die verarbeitung und den aufbau so geil finde.das wird mein nächstes:

GECA_015_1k.jpg
GECA_015_2k.jpg
GECA_015_3k.jpg
GECA_015_4k.jpg

und das habe ich:

GECA_004_1k.jpg
GECA_004_3k.jpg
GECA_004_4k.jpg

oder für die bösen gamer:

CasEdge Diabolic Gamer Case - Gun Silver
GEDI_007_1k.jpg
GEDI_007_2k.jpg
GEDI_002_3k.jpg
GEDI_002_5k.jpg

oder das hier:
GESI_014_1k.jpg
GESI_014_3k.jpg
GESI_014_4k.jpg

mfg
werner

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, persönliche Meinung: Ich finde die alle (optisch) ganz, ganz furchtbar. Geradezu hässlich... Das erste geht ja, aber die anderen... urgh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh