Welches Case?

Terminator

Hellboy
Hi,

ich such ein neues Case für meinen Hauptrechner (immoment ist es ein Avance B031). Der Tower sollte genauso groß wie ein CS-601 oder größer sein (aber bitte kein Chieftec :rolleyes: )
Was mir vorallem wichtig ist, dass die Platten (hab eine 80 GB + 160GB) net so Schwingungen ans Case abgeben, in meinem jetzigen Case sind die Schwingungen ziemlich stark und das nervt gewaltig.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja warum kein chieftec???:hwluxx:
Ausser chieftec empfielt sich ein casetec.Das sind so die Top marken.:love:
Über TermalTake wollen wir erst garnich reden.:kotz:
Schau doch ma rein unter www.caseking.de
echt viel auswahl und relativ günstig.
peace!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
FrAgNeXx schrieb:
Über TermalTake wollen wir erst garnich reden.:kotz:

*zustimm*

hab n lanfire und is absolute scheisse! passt nix rein und bla bla! also das lass echt ma lieber!!!

sirwillow schrieb:
Sag nur !!!!COOLERMASTER STACKER!!!!

gibts noch net und wird wohl zu teuer sein! Und wer braucht das?

@ verfasser

nimm das cs1018 bzw. 1019 is ein SUPER case.

@ mantodea

das Tt Lanfire is ein chieftec :rolleyes:

@o$$!ram: ich weiß! nur schöner und unpraktischer! is anders aufgebaut! z.b. is die mainboardplatte in einem durchgehend! und nich wie beim chieftec bis 10cm unter die decke! also kann ich die 5kg kabelsalat nich verstecken!

Also eigentlich soll das Case in Richtung eines Big-Towers gehen ;)
Das CS-1018 bzw. 1019 ist einfach zu klein (zumindestens für die Hardware von meinem Hauptrechner)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh