Welches Case

Mongolei

Semiprofi
Hallo

ich möchte mir nen case zulegen. Sollte ein Bigtower sein und auch gut für silent. Welches könnt ihr mir da empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alu/stahl
preislimit
bunt/schlicht
wieviele 5,25 und 3,5er brauchst du denn?

als empfehlung fällt mir spontan der LianLi PC73 ein, riesiges Platzangebot aber auch riesiger preis (ca. 250-270 Euro)

grugar schrieb:
alu/stahl
preislimit
bunt/schlicht
wieviele 5,25 und 3,5er brauchst du denn?

als empfehlung fällt mir spontan der LianLi PC73 ein, riesiges Platzangebot aber auch riesiger preis (ca. 250-270 Euro)

alu stahl ist egal. Preisliimit 250€. Es sollte schon schlicht sein. Naja ich habe 3 hdds und ein floppy

Im stacker bekommste nicht gut ne WaKü rein ... also den Tripple ...

Weiterer Vote für das PC73SL-B (black), oder einfach nen 901 ;)

echt passt nicht gut rein. Schade ich find es sieht garnicht so hässlich. Ja die chieftecs sind da schon hässlicher. Naja ich habe nen lian-li pc v1000 und möchte mir auch ein ocz powerstream 520w holen.
Passt aber nicht. Ist eigentlich karass geil da Case. Nur halt etwas wenig plaatz für das Nt. Und die festplatten käfige sind vernietet, find ich auch blöd. Gibts ne methode die nieten aufzu krigen ausser bohrer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh