Welches Cases fürs ASUS NCT-D (Dual Xeon so 604)?

MAFRI

http://mafri.ws
Hi ich sucheeine neues PREISWERTES case für so 604.

das problem ist das in em Case mein mainboard verbaut werden muss.
ich hab da ASUS NCT-D,
ich finde nur E-ATX cases für dual Xeon mein board hat aber ATX size. nun brauche ich ein case was auf ATX size die bohrungen für die kühlermontage hat.

also bitte alles vorschlangen und bitte mit link und preis.

falls wer mir die haltertung für die borhungen wie die bei allen ASUS ATX dual 604 boards beiliegen geben kann wäre super.
dann hätt ich das mit dem case erledigt.
aber falls nicht dann brauch ich nen case.

cu
mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts überhaupt die norm für die position der befestigungen bei dem Board?
weil soweit ich weis, nicht.
-> Backplate verwenden und gut is

habe das board bulk bekomme also nix backplane und das bekomm ic auch niergendswoher.
also brauche ich ne case wo man das monieren kann. im lian lin V2000 geht das aber das mir zu teuer nun suche ich was günstigeeres.

cu
mfg
mafri

es sei denn irgendwer hat das backplane oder nen so 603 backplane wo rumliegn und gibt es mir?

Zuletzt bearbeitet:
kanst dir doch auch selbstbauen :) (wenn ich jetz verstanden hab wovon du redest^^) nimst dir nen stückchen plexi, machs da 4 löcher (oder wievielen en xeon baord hat) rein und stecks die schrauben da mit kontermusttern durch.

@Pionk so eine lösung hab ihc im monent:

also auf der rückseiet siests so aus:
->plastnterlage für 604boards->3mmdicke hartpatte mit den löcher wo die scheaubenvon der vorderseite durchguggen->auf der pappe 8x um die schrabuen große unterlegscheiben->darauf kleien unterlegscheiben dann 2xmuttern
hält boebenfest und beschädigen tuts das oard auch nicht.

leider sind sie schrauben so lang das ic für die löcher in miene minbaordschlitten borhen usste wo sie duchguggen. na ja besser als nix.

cu
mfg
mafri

hätt nur gern ne effektiverelösung,

also backplane fürs board.

Schreib doch mal im LianLi-Forum ein Gesuch, wurde neulich nach dem Sinn der Backplate gefragt: Mindestens zwei User haben also eine und keine Verwendung dafür :).

danke. werd mal versuchen. am liebsten hätte ich haber das org backplne wie es jedem ASUS so 604 mobo beiligt.

cu
mfg
mafri

habe nun wakü hat er ne idee für nen case da soll meine 240er radi auch reinpassen.

cu
mfg
mafri

Hallo,

ich hätte da noch ne Idee. Bei meinen beiden Tt Silent Towern lagen Universalbackplanes bei (dünn genug das sie zwischen Mobo und Tower passen und mit Bohrungen für 604) , die ich aber nicht benutzt habe da an meinem Board schon orginal welche verbaut sind und somit hätte ich zwei Backplanes mit Isolierung übrig...

Falls du daran Interesse hast kannste dich ja mal melden...

denke mal zu teuer,
dann eher nen Chieftec Mesh, da kriegste auch nen EATX-Case ohne Probleme rein und der kostet "nur" ~60e

ähm in nen mesh big wilste nen eatx-CASE einrpacken ? :fresse:
und der big kostet schon n bisschen mehr, mein midi hat mich knapp 90€ gekostet, den big bekomste auchnich für unter 75 denk cih mal.

habe nun alles in einem CS 601. läuft stabiel aber ich würd gerne ein case it montge löcher haben oder das org backplane.
cu
mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh