welches cat.5 kabel???

Hitman@online

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
29
wollte mir gern selbst ein paar neue LAN-kabel zusammen basteln, daher wollte ich mir auch neues Kabel zulegen. jetzt gehe ich in diesen online-shop und hab die Wahl:
1. 4x2xAWG24/1
2. ~ /1, halogenfrei
3. 4x2xAWG26/7
4. ~ /7,halogenfrei

alle 1-fach geschirmt!

Dann noch ne sache wenn ich mir so ne kupplung für diese kabel zulegen will geht doch cat.5, crossover, oder??

Könnte ihr mir da helfen???

THX im voraus
Hitman@online
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte mir gern selbst ein paar neue LAN-kabel zusammen basteln

Wozu? Oder warum sind fertig konfektionierte Kabel nicht ok für dich ? Selber basteln ist oft teurer und zusätzliche Arbeit, wäre also irgendwie dumm wenn es nicht nötig ist. Für Verlegekabel in der Wand undso würde ich dir CAT6 SFTP empfehlen.
 
Ersteinmal dicken dank für deine Antweort! Die kabel sind zum verbinden der pcs mit dem hub, daher müssen sie zwischen 3 und 10m lang seien. Außerdem ist für mich nicht nur der Preis entscheident, sondern die Variabilität: ich sehe ich brauche ca. 10- Kabel, gehe zur rolle und schneid sie mir ab, dann noch die secker ran und los gehts.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh