Welches Cheat-Modul für PS2?

fabmcd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
23
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Welches Modul ist besser für die PS2 - Preis/Leistungstechnisch gesehen?

PS2 XPLODER V5 Pro

oder

Action Replay Max mit 16MB Flash Max Drive?

Oder funktioniert das MAX-Replay auch mit einem handelsüblichen USB-Stick??

Besten Dank für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihhh cheatz... IHHHH

kannste nicht ohne spielen?
 
ruler von dienst , skiller von natur;)
 
Action Replay iss immer noch des beste...
Und es gibt immer noch Leute, die vielleicht ohne Cheats bei einem bestimmten Spiel nicht weiterkommen, also sind so Sprüche wie "Cheater an die Wand" völlig sinnlos.

Außer man benutzt Cheats im Multiplayer... das iss was völlig anderes! Das nennt man ja auch betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich cheate normalerwiese nie, sei es bei PC - oder PS2-Spielen... :angel:

aber ich komme halt bei einigen PS2-Spielen nicht weiter-wie z.B. bei Resident Evil 4... habe einfach nicht genug Knete für anständige Waffen... :(

Kann aber mit stolz behaupten, bis jetzt jedes PC und PS2-Game ohne Cheats durchgespielt zu haben!! :cool:

Also ist das Action Replay mit dem USB-Stick empfehlenswert?

Wünsche Allen schonmal vielen Dank für die konstruktiven Antworten- und natürlich frohe Weihnachten!!! :xmas:
 
glaubst du da gibt dir jmd ne antwort??? mal ohne spass re4 ist nicht der brüller der schwierigkeiten... eigendlich ist es das einfachste resident evil überhaupt

und wäre es dir nicht lieber weiterhin eine weise weste zu haben??? auserdem muss das doch voll das doofe gefühl sein wenn man ein speil mit cheats nur durch schafft!!!
 
Ist doch egal, ob er es schafft oder net....

Er will nur wissen welches Cheatmodul besser ist-.-
 
glaubst du da gibt dir jmd ne antwort??? mal ohne spass re4 ist nicht der brüller der schwierigkeiten... eigendlich ist es das einfachste resident evil überhaupt

und wäre es dir nicht lieber weiterhin eine weise weste zu haben??? auserdem muss das doch voll das doofe gefühl sein wenn man ein speil mit cheats nur durch schafft!!!

Also wenn mir keiner eine Antwort geben möchte, braucht er es ja auch nicht zu tun! Ich finde solche Sprüche ziemlich armselig...

Da fragt man mal nach Cheats bzw. nimmt das Wort in den Mund- und bekommt solche Antworten.. ich bin halt kein Pro-Gamer- sondern Gelegenheitsspieler.. außerdem muss ich mich doch nicht rechtfertigen... Und falls du es nicht gelesen haben solltest, ich habe bis jetzt jedes "Speil" :fresse: ohne Cheats geschafft...

Wenn man hier nicht mehr einmal seine Fragen stellen kann, ohne dumm angemacht zu werden, tut es mir echt leid...

Schönen Tag noch! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schlecht es alleine zu schaffen ? :>

hallo ? gib mir lieber das rausgeschmissene geld
 
Hey seit immer lieb zueinander. Also das Action Replay Max würde ich empfehlen.
War schon immer sehr gut und ist in der Version auch gut.

p.s. bin kein cheater, zogge eh kaum noch auf PS2 wenn dann aufm PC
 
cheaten macht manchmal ziemlich spas, aber erst wenn man das game durchgespielt hat, sonst verdirbt man sich den spass am spiel. würd auch das AR max empfehlen
 
Pimok schrieb:
cheaten macht manchmal ziemlich spas, aber erst wenn man das game durchgespielt hat, sonst verdirbt man sich den spass am spiel. würd auch das AR max empfehlen

Jo da geb ich Pimok recht. Würde immer versuchen zuerst das Game ohne hilfen durchzuzoggen... sonst wirds recht langeweilig wenn man unbesiegbar ist etc.
 
Zitat von Pimok
cheaten macht manchmal ziemlich spas, aber erst wenn man das game durchgespielt hat, sonst verdirbt man sich den spass am spiel. würd auch das AR max empfehlen
genau das stimmt und so würde ich es empfehlen cheater sind nciht wirklich beliebt
 
glaubt mir ich rede aus erfahrung :lol:
früherh ab ich gecheatet wie nix, aber mitlerweile nitmehr, da ich mir dadurch einige meiner lieblingsspiele versaut hab :heul:
aber wie gesagt, wenn cih das game durch hab schau ich ab undzu nomma nach cheats, meist aus fun, wenn man z.B. bei BF2 unendlich viel muni hat und dann mit ner panzerfaust 200 racketen auf einmal abschiesst.... lol^^
 
Pimok schrieb:
glaubt mir ich rede aus erfahrung :lol:
früherh ab ich gecheatet wie nix, aber mitlerweile nitmehr, da ich mir dadurch einige meiner lieblingsspiele versaut hab :heul:
aber wie gesagt, wenn cih das game durch hab schau ich ab undzu nomma nach cheats, meist aus fun, wenn man z.B. bei BF2 unendlich viel muni hat und dann mit ner panzerfaust 200 racketen auf einmal abschiesst.... lol^^

Hört hört, pimok ist n cheater:shot:
 
war bitte ^^
nicht ist:P nochdazu spiel ich bf2 nur offline und auf lan und da cheaten eh immer alle :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh