Welches Cillit Bang zum reinigen!!

madberlin

Enthusiast
Hallo

wollte alle meine Teile mal Reinigen, Radi, Kühler etc. nun habe ich schon oft gelesen das das Cillit so ein wunderzeugs ist, welche muß ich denn da nehmen, habe gelesen das mit der Pinkfarbenen Deckeleinheit???? aber bei uns hier gibt es nur diese Sprühflaschen einmal die Cilit Bang Multi Fett Reiniger (lila Flasche mit grünen Spühkopf) und einmal Cillit Bang Kalk und Rostlöser (mit Orangen Sprühkopf) ??? Da gibt es keine mit Pink????

Welche ist nun die richtige??

Danke Madberlin

und verträgt es sich mit Kupfer, Plexi, Alu ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn, dann, der Kalk und Rostlöser.

Alles andere erscheint mir unlogisch. ;)

mhhhh dann doch eher erst mal mit Zitronensäure??? aber ich dachte alle sind hier so überzeugt von dem Zeugs!!

Gruß Madberlin

Jo, das Zeug ist eigentlich auch ganz gut. Allerdings nur das Kalk und Rost krams. Das Multifett ist nicht ganz so toll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh