Welches Co-Op Rollenspiel ist zu empfehlen?

J

jolt1988

Guest
Hey,

da demnächst ne kleine private LAN am start ist wollte ich euch mal fragen was so eure Favoriten unter den Rollenspielen sind. Ich hatte früher mal mit Freunden Dungeon Siege durchgezockt, hat wirklich sehr viel spass gemacht. Leider soll der zweite Teil nicht so gut sein, hab ich jedenfalls gehört.

Kennt ihr noch ein paar Spiele die man im Co-Op durchzocken kann? Hab Titan Quest mal angespielt aber das ist nicht so wirklich das was ich suche :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow kannste auch vergessen, einmal max level erreicht ists langweilig.

Na ich fand zum Beispiel Diablo 2 immer ganz witzig.
Ist zwar grafisch nicht mehr wirklich aktuell macht aber trotzdem spaß ^^

Dungeon Siege,Titan Quest,Sacred,Sacred2 uvm.

neverwinter nights ist auch sehr zu empfehlen.... is aber halt recht "text-lastig", also ein echtes rollenspiel mit vielen dialogen etc...

gibt aber glaub die deluxe edition von nwn1 mit beiden addons für nen 10er mittlerweile... ZUGREIFEN!

Oder nimm doch gleich neverwinter nights 2 :-]
Aber da brauchst du eine High-End Hardware,um das anständig spielen zu können.

dunngeon siege und sacred würd ich auch sagen :)
aber sacred 2 is ja noch nich drausen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh