Welches CodecPack für Windows ?

Jammer

Banned
Hi

wollte mal wissen welches CodecPack ihr so für windows empfehlen könnt ! Gibt einfach mom zuviele da draußen =) ... um selbst eine entscheidung zutreffen ^^

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze unter Windows so ein kazaa lite codec pack. Dort war mehr drin als das nimo codec pack, und weiterhin wird nicht noch solche sachen installiert das man bei jeder video datei auf einmal ein zusätzliches icon in der taskbar hatte.

Jedoch wo es das gibt, oder ob es das überhaupt noch gibt, dass weiß ich leider nicht mehr.

Ja, genau die benutze ich auch.
Thx für den Link, wuste nichtmehr woher ich das hatte ^^

ich hasse codec packs,wenn man z.b. ein codec nicht hat und einen nachinstalliert kann es sein das er sich mit einem beißt der sinnlos installiert wurde da er nicht benötigt wird, und das ganze system ist hin da der media player und konsorten nix mehr abspielen können.
ich konnte z.b. danach nicht mehr svcd im WMP 9 abspielen.

ich bevorzuge Gspot:
http://www.codec-download.de/article.php?sid=364

und die codecs die man braucht kann man da auch bekommen, so hat man das was man braucht und nicht zu viel oder zu wenig.

garkeins, codec packs machen nur probleme - die 6,7 codecs die man braucht kann man auch einzeln installieren.

Das mit dem beisen stimmt schon. Beim Nimo Pack hatte ich öfters auch mal Probleme das eine Datei komisch lief oder ähnliches.

Aber mit dem k-lite codec pack hatte ich noch nie Probleme. Habe es installiert, alles läuft noch und beist sich mit nichts. Hoffe auch das wird bei den neuen Versionen auch noch so sein.

k-lite ist auf jeden fall dem nimo codec pack vorzuziehen.
Hatte mit klite im gegensatz zu nimo noch nie Probleme.

zuulander schrieb:
k-lite ist auf jeden fall dem nimo codec pack vorzuziehen.
Hatte mit klite im gegensatz zu nimo noch nie Probleme.
dann installiert mal ausländische codecs ala VP3 usw. dann ist sense, die filter die mitinstalliert werden kommen damit nicht zurecht, und schon kannst du die videos nicht mehr abspielen, WMP sagt immer es ist ein fehler aufgetreten und die anderen stürzen ab, der einzige der dan noch läuft ist VLC aber der sielt nur das ab was er in seiner codec tasche hat. wozu einen codec pack???
wenn du ein benzin autofährst hast du in deinem kanister auch keinen diesel falls du den mal brauchst.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh