Im Zweifelsfall - es gibt im Luxx sehr gute Modder - einfach mal anhauen ob einer was für Dich modden will (sofern Du nicht selbst Hand anlegen möchtest/kannst) - ist dann etwas individuelles - muss jeder selbst wissen, aber ich bin so ein Typ Mensch - ich zahle lieber einem "Künstler etwas mehr" und bekomme dann genau mein Wunschprodukt so angepasst wie ich es brauche - als eine Alternative zu kaufen die zwar die Anforderungen erfüllt, aber so gar nicht mein Geschmack ist.
Wie gesagt ist meine Persönliche Meinung. Ich mag Lian Li bspw. bei einigen Gehäuse Typen sehr und würde da dann auch auf Lian Li ausweichen (ohne Gewissensbisse) aber wenn ich bspw. ein 800D nehme und dann ein 150€ Gehäuse als alternative habe, dann ist das keine echte alternative (die Gesamtausstattung kann sich da denke ich nicht wirklich vergleichen lassen) von der Qualität fange ich da nicht an ;-)
Wenn man dagegen so ein Lian Li oder auch Silverstone gegenhält kann ich nix negatives sagen, top Marken - top Qualität, auf jeden Fall eine Überlegung wert!