Welches Corsair Netzteil hat die gleichen Anschlussstecker wie das HX520W

Deadlock

Enthusiast
Guten Tag,

mein Corsair Netzteil HX 520W hat nach 3,5 Jahren den Geist aufgegeben. Das Teil grillt die Sicherung schon beim Kippschalter umlegen.

Da ich meine Kabellage im PC nicht komplett neu verlegen möchte suche ich ein Netzteil von Corsair, wo ich die Modularstecker nach dem abstöpseln vom defekten Netzteil einfach wieder ans neue Netzteil anschließen kann.

Daher die wichtige Frage für mich: Welche aktuelle Netzteil von Corsair im Bereich 520W-650W ist aktuell kompatibel mit deen Modularsteckern des HX 520 W.

VIELEN DANK für eine Beantwortung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag,
ich lese gerade, dass auf die Netzteile 5 Jahre Garantie gegeben werden. Kaufrechnung liegt noch vor. Das NT ist 3,5 Jahre alt. Werde über die Anleitung Corsair RMA - Anleitung! - Tech Talk... - MassGate.eu eine RMA erstellen.

Das NT lässt beim Sicherungskasten die Sicherungen fliegen, selbst wenn alle Modularkabel abgezogen sind, Ist also definitiv defekt.

Alles klar, bitte eine RMA durchführen :-)

Wenn Du ein anderes NT als Austausch bekommst, bitte die neuen Kabel verwenden ;-)

Ich flipp aus!! ich muss meine Freude über Corsair hier mal loswerden. Habe mein 3,5 jahre altes HX 520 W als RMA an Corsair Nederland geschickt...... 1,5 Wochen gewartet und heute liegt ein nagelneu und eingeschweisstes Corsair HX 650 W auf meinem Tisch.. Garantieaustausch!Abgesehen von den Versandkosten für den Versand des defekten Netzteils keine Kosten!

Ich habe damals bewusst schon wegen den guten Berichten Corsair gekauft, aber das ich selbst mal die Garantie in Anspruch nehmen muss damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich bei Hardwarekomponenten immer zu Corsair greifen. Ich bin begeistert über eine so gute Servicepolitik.

HI,
da kann ich nur zustimmen.
Es wird hier schnell geholfen und die RMA funktioniert tadellos und schnell.

Hatte damals für mein defektes HX520 ein HX620 bekommen. Besser gehts nicht

Gruß
Alex

Danke für das Feedback, freut mich das alles zur Zufriedenheit abgelaufen ist :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh