hi leutz, bin grade dabei mir ne x1800xt master card anzuschaffen, mein problem ist das ich noch nicht entschieden habe welches mobo ich mir zulegen sollte...
hier mein sys :
cpu
amd 64 4000+ /zalman cnps9500
ram
2gb corsair XMS pc-400
gpu
x1800xt 512 /zalman vf900cu
(+x1800xt master)
sound
creative x-fi platinum
hdd
1x80gb samsung IDE
2x160gb samsung sata-2
1x250gb samsung sata-2
netzteil
tagan 480w easyCon
gehäuse
aerocool aeroengine sr.
es sollte den r3200 chipsatz haben, genug sata-2 anschlüsse haben, wenn beide grakas drinn sind sollte noch platz für die x-fi sein, evtl noch ein pci für ne physik karte
...
wichtig währe eine automatische oc funktion wie z.B. Ai NOS von asus o.ä. da ich meine kiste schon übertakten möchte mir dafür aber die zeit und ruhe fehlt...
hatte mir extra ein gigabyte board geholt wegen dem zweiten bios um mal n bischen rumzuprobieren aber wie gesagt mir fehlen zeit und ruhe für solche sachen... deswegen sollte es jetzt einfach und schnell gehen, muss dafür aber nich die max. leistung sein...
danke schon mal im voraus für eure mühen... mfg moredread
hier mein sys :
cpu
amd 64 4000+ /zalman cnps9500
ram
2gb corsair XMS pc-400
gpu
x1800xt 512 /zalman vf900cu
(+x1800xt master)
sound
creative x-fi platinum
hdd
1x80gb samsung IDE
2x160gb samsung sata-2
1x250gb samsung sata-2
netzteil
tagan 480w easyCon
gehäuse
aerocool aeroengine sr.
es sollte den r3200 chipsatz haben, genug sata-2 anschlüsse haben, wenn beide grakas drinn sind sollte noch platz für die x-fi sein, evtl noch ein pci für ne physik karte

wichtig währe eine automatische oc funktion wie z.B. Ai NOS von asus o.ä. da ich meine kiste schon übertakten möchte mir dafür aber die zeit und ruhe fehlt...
hatte mir extra ein gigabyte board geholt wegen dem zweiten bios um mal n bischen rumzuprobieren aber wie gesagt mir fehlen zeit und ruhe für solche sachen... deswegen sollte es jetzt einfach und schnell gehen, muss dafür aber nich die max. leistung sein...
danke schon mal im voraus für eure mühen... mfg moredread