welches crossfireboard?

Visa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
183
hallo,

ich bin auf der suche nach einem crossfireboard für sockel 939. habe mich auch im sammelthread eingelesen, doch werde nicht richtig schlau. was ist den nun der aktuelle chipsatz für cfire? wenn ich richtig gelesen habe der 3200... welches board ist gut? möchte gerne meinem x2 3800 overclocken... als graka kommt erstmal eine x1900xt/512 rein

auf was muß man bei cfire achten, was sind die stolpersteine ???
gibt es vergleichtest´s von cfire-board´s?

fragen über fragen..ich hoffe das ihr mir trotzdem helft, danke im vorraus

visa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das hier und werde glücklich.
Ist leider etwas teuer, aber bei S939 mit CF + OC das Maß aller Dinge.

Natürlich der neueste ATI-Chipsatz, der Xpress3200, mit guter Uli-SB.
 
thx für die antwort. gibt es irgendwo eine benchmark von crossfireboard?

visa
 
thx für die antwort. gibt es irgendwo eine benchmark von crossfireboard?

visa

da der speichercontroller in der cpu bei amd sitzt geben sich die mainboards in der geschwindigkeit so gut wie gar nichts.

habe selber das asus a8r32 deluxe und es ist wirklich nen super board. auch sehr gut zum übertakten geeignet.
 
danke für die info, dann werde ich mir mal das asus genauer anschauen...

visa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh