~ Welches CS-601 ???

Oliver_G

Semiprofi
Gibt so viele :rolleyes:
Welches ist das Weitestentwickelste?

[Edit]Oder doch ein Avance Black Thunder zum modden? :grrr: :wall: [/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste denn mit dem cs machen ? big oder midi ? legste wert auf gewicht oder steht der tower eh nur rum ?

Wird LAN-Party-PC, der aber natürlich auch viel rumsteht, also ich mal Midi. Wird natürlich dann auch dementsprechend gemoddet (Seite+Top-Window, 120mm-Suck+Blowhole).

dann würd ich en alu chieftec oder das casetek 1019 nehmen.

Also, das Alu-Chieftec kann ich nur empfehlen. Ist ein wirklich schönes, schlichtes und durchdachtes Case!

Guck mal in den "Zeigt eure Cases"-Thread, da siehste meins im noch nicht fertiggemoddeten Zustand....

*njargs*
die kosten ja 100?!!!
bin eher auf so nen 60 ? cs-601 aus ^^

das "normale" ist ja auch mehr als ok, aber der gewichtsunterschied zum Alu-Gehäuse (habe beide arten hier) ist doch enorm, und für Lan's würd ich da lieber was kleines und leichtes nehmen!

ja wenn du wirklich oft weg bist dann würd ich auchn alu case nehmen heist also Casetek 1019 bzw ein Chieftec CS-601 Aluminium ;)

Ja, nee! Wirklich oft weg bin ich auch wieder nicht XD
Kommen halt nur LAN-Griffe dran, und der andere PC bleibt dann halt @home ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh