welches CS für online-zocken?

venombbo

Neuling
Bin daran interessiert, demnächst mal cs über Internet zu zocken
(hab ab Februar DSL).
Bis jetzt hatten meine LANkumpels und ich immer cs 1.5.
Ab 1.6 glaub ich brauch man steam oder?

Ich hab ja auch cs_source, aber da ich gerade mal mit den mindestanforderungen HL2 spielen kann, wird CS_S nich wirklich gut laufen.

Kann ich stattdessen cs1.6 irgendwo herbekommen, welches ich dann über Internet zocken kann?

BBO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du einen original hl oder cs key hast einfach steam installieren. dann gehst du auf spiele durchsuchen und dann unten auf "ein produkt registrieren was ich bereits besitze". mit einem guten alten cs retail key hab ich so hl premium gekriegt. mit hl + cs 1.6 + mods.

cs source würd ich nich nehmen, da du dafür hl2 kaufen musst und imho cs:s sehr viel rumgeballer is und weniger können + taktik gefragt ist ;)

p.s. auf lan spielen wir auch immer noch cs 1.5, es ownt halt immer noch und viele ham halt kein steam oder cs nicht gekauft. für ne lan kann man ja wohl eben seinen eigenen key hergeben ;)

ganz meine meinung, cs:source kannste knicken
cs 1.6 <= beschde für internet
cs 1.5 <= beschde für lan, wobei wir jetz sschon auf die gec!"§$%& version von 1.6 umgestiegen sind :P

ich find cs:s um sehr viel besser als 1.5 oder 1.6, das erste cs was mir richtig spass macht.
wenn man nureinmal die grafikpracht der blendgranaten anschaut...

ja ne, dieses weiß ist wahrlich :bigok: das schafft nichtmal weißer riese megaperls ... :fresse: ^^

wennde seit 1.0 zocken tätest wünschst du dir die versionen zwischen 1.0 - 1.3 zurück glaub mir

1.6 geht eigentlich. CS:S hingegen finde ich überhaupt nicht so toll. Bei dem Spiel kommts auf die Grafik nicht an und die Hitboxen bei CS:S sind der letzte Dreck...

Das einzige was mich an 1.6 nervt, ist die langsame AWP. ^^

Aber sieht jeder ander, von da her würde ich sagen, du probierst einfach beides aus und spielst das, was dir besser gefällt.

mfg

Floreratz schrieb:
wennde seit 1.0 zocken tätest wünschst du dir die versionen zwischen 1.0 - 1.3 zurück glaub mir

und wenn man seit beta 1 zocken würde, würde man keine version über 1.0 wählen.

5.2 oder 7.1 nach wie vor die einzig wahren ...

war klar das daraus wieder ein glaubenskrieg wird :rolleyes:

also me verbleibt so das ich cod am besten find ;) bei cs:s kann man ja nichma sich umme ecke lehnen ;)

aber wenn ihr ma wieder cs:s spielen wollt lade ich euch auf unsren server ein: siehe meine sig ;)

un woher 1.6?

Und woher bekäme ich cs 1.6, wenn ich es mal testen wollte?
Muss ich kaufen oder kann man irgendwo ziehen?
Wenn kaufen: wo?

BBO

siehe meinen oberen post... wenn du cs retail oder hl hast. steam installen. spiele durchsuchen. ein spiel registrieren dsa ich bereits besitze. da deinen key eingeben und fix werden deine spiele freigeschaltet. da kannste dann auf "installieren" gehen und dann wird alles rundergelada

Hab mal mein Orginal-HL1 rausgekramt und hab den cdcode registrieren wollen: war schon doppelt vorhanden, doll wa?

Kann man CS 1.6 richtig als Orginal irgendwo kaufen?
Oder isses ein versuch wert, bei meinem nich registrierten cs1.5
mal bei Internet-Spiele ein update zu versuchen?

BBO

wenn du deinen cs key noch nie irgendwo per steam verifiziert hast,dann schick ne mial an techsupport@vup-interactive.de
die geben dir nen neue :)

musst allerdings angeben:

deinen vollständigen namen
name des spiels
der fehlerhafte cd-key
und der seriennummer der jeweiligen cd(also cd vorderseite)

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider habch von CS nie ne Orginal-CD gehabt, nur von HL1.
Das einzige originale ist CS_ConditionZero, aber das hängt ja bestimmt nich mit den normalen CS-Versionen zusammen oder ?
[kann ich CS_CZ über LAN und/oder Internet zocken? ]

Also wären wir wieder bei der frage: Wie bekomm ich cs 1.6 legal,
um CS über Internet zu zocken?

BBO

ja die hl1 cd reicht doch schon aus!
du brauchst nicht zwingend ne cs cd!
wer beides hat kann dir ja netterweise einen der keys überlassen :P
aber wenn du die hl1 cd noch hast dann musst du die nehmen
schick die mail wie ichs dir gesagt hab

Und was gebe ich bei Name des Spiels ein?

Es ist ja HL1, aber ich will ja einen CS-CDCode verifizieren.
Macht nix?

CS_CondZero installieren: WOHIN??

HiHo!

Ich hab mein CStrike cond.Zero verifiziert und wills nu ma installieren
damit ichs mal online zocken kann. Wohin muss ichs denn installieren (valveordner?) oder is das steam egal?

BBO

Steam jetzt ok, aber "server suchen" geht nicht!!

Habe CDCode von meinem CS:CZ verifiziert und drei neue Einträge bekommen:

Condition Zero
Counterstrike
deleted scenes

ich hab sowohl das erste als auch das zweite über steam geupdated
und wollte online zocken, aber "server suchen" geht nicht anzuklicken.

WAS MACHE ICH FALSCH????????

BBO

ASRock K7S8X
1600 MHz
ATI Radeon 7000 64MB
30GB HDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh