trompetfish
Enthusiast
Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Telekom Router durch eine Fritzbox 7490 ersetzt. Jetzt habe ich noch ein Telekom Dect Telefon Sinus 301 daran angeschlossen, aber irgendwie schwankt die Lautstärke am Hörer, das heißt es wird leise und ist ab und zu normal.
Mich stört das, weil ich ständig bei den Anrufern nachfragen muss, was gerade gesagt wurde.
Ach ja ich habe DSL und noch kein Voice over IP.
Lange Rede .., ich suche ein anderes Dect Telefon, das mit meiner Fritzbox harmoniert. Die Fritzfones sollen ja was Lautstärke betrifft auch nicht der Bringer sein.
Am liebsten wäre ein Gigaset, aber welches? Es sollte erst mal beides,DSL und Voice over IP können. Vielleicht können das alle Telefone - da kenne ich mich zuwenig aus.
Und dann sollte es auch noch mit der Fritzbox können.
Habt ihr mir hier nen Tipp?
Grüsse Trompet
Mich stört das, weil ich ständig bei den Anrufern nachfragen muss, was gerade gesagt wurde.
Ach ja ich habe DSL und noch kein Voice over IP.
Lange Rede .., ich suche ein anderes Dect Telefon, das mit meiner Fritzbox harmoniert. Die Fritzfones sollen ja was Lautstärke betrifft auch nicht der Bringer sein.
Am liebsten wäre ein Gigaset, aber welches? Es sollte erst mal beides,DSL und Voice over IP können. Vielleicht können das alle Telefone - da kenne ich mich zuwenig aus.
Und dann sollte es auch noch mit der Fritzbox können.
Habt ihr mir hier nen Tipp?
Grüsse Trompet