Welches Deinterlacing soll ich mit PowerDVD benutzen?

busta.rhymes

Enthusiast
Hi,
Ich habe eine Geforce 8 mit Purevideo HD im einsatz und möchte wissen wie ich die wiedergabe im Powerdvd weiterhin optimieren kann?
Was soll ich beim Deinterlacing wählen usw usw?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir hier keiner sagen was ich im Powerdvd am besten einstellen soll?

hört sich jetzt vielleicht blöd an aber soviele Einstellmöglichkeiten bietet ja PowerDVD nicht. Probier sie doch einfach aus und stell die einen die aus deiner Sicht das perfekte Bild zeigen. Jeder fast das aus meiner Sicht etwas unterschiedlich auf.

bei einer graka der neueren generation würde ich das hardware deinterlacing auswählen.
was für eine haste denn?

bei einer graka der neueren generation würde ich das hardware deinterlacing auswählen.
was für eine haste denn?

Hab ne Geforce 8800 GS... ganz neu.

Joa hab ich mir auch gedacht nur was soll ich da wählen?

Hier ein Bild von dem was da alles steht.
Was sind den diese Zahlen?

hardwaredeinterlacinghb7.jpg

ähm sorry hier die antwort:

die ersten option!

kannst ja auch bissle rumspielen was dir am besten gefällt ;)

sieht für mich aus wie ein Registry Schlüssel und offenbar fehlt der passende Reg-Eintrag, der dem Kind einen Namen gibt...

ja genau der 3c string
sollte für vektor adaptives deinterlacing stehen!

woher ich die info habe? keine ahnung .. musste mir schon so glauben :d

@denis bei ati karten auf jeden fall!
bei nvidia bin ich mir nicht 100% sicher.
wie kann der thread ersteller das am besten herausfinden?

edit \ klick doch mal den link (deinterlacing erklärt) in der sig. von denis an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh