Welches der 3 Headsets?

Tortomat

Enthusiast
Hi,

erstmal frohes Neues....
Aber nun zu meinem Problem:
Da ich meinen 70-80er Jahre Kopfhörer (AKG K140) in Rente schicken wollte, hab ich mich mal umgesehen und folgende 3 Headsets in Erwägung gezogen:

Creative Fatal1ty Gaming

Plantronics .Audio 350
Plantronics .Audio 370

Oder doch ein ganz anderes? - Sollte aber nicht mehr als 50€ kosten.
Aso ja, als Soundkarte nutze ich die Standart Karte, die beim AW9D-Max beilag (Audiomax oder so). hab kp, ob die gut ist (keine Vergleichsmöglichkeit)
Oder mein jetziges behalten (muss jeden Tag mehrere Min am Stecker drehen, bis der Sound auf deinem Ohrmuscheln ankommt und nicht dumpf ist; Drückt am Ohr)

Thorsten

PS: Hab relativ große Ohren (nicht übergroß^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser PC151.

von dem hör ich allerdings öfters, dass es an den Ohren ziemlich drückt. Außerdem umschließt es nicht das ganze Ohr oder doch?:d

Es liegt auf den Ohren auf, ist aber auch ziemlich leicht. Die Klangqualität ist aber sehr gut.

Es liegt auf den Ohren auf, ist aber auch ziemlich leicht. Die Klangqualität ist aber sehr gut.

Und da tun sie auch oft weh, das liest man ebenfalls von vielen! Klingen sollen se auch bisl blechig :P Jeder hat ne eigene Meinung, Am besten du probiert die mal irgendwo aus. Jeder hat halt verschiedene Ohren ;)

Danke, aber es wird wohl definitiv das Sennheiser (in sachen Druck bin ich inzwischen von meinem "abgehärtet"^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh