Welches der 3 NT würdet ihr mir empfehlen`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo
die 3 haben sehr gute Bewertungen bekommen, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ist ein system für meine Kommilitonin, bestehend aus einer x2 250, 2 GB und n AM3 Mainboard (onboard Grafik vorerst).

Netzteil 350W be quiet! System Power S6 80+ BULK - Computer Shop - Hardware,
Be quiet! System Power BQT S6-SYS-UA-350W - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.2 - Wechselstrom 110-240 V - 350 Watt - aktive PFC

Netzteil 430W Inter-Tech SinanPower VP-430 - Computer Shop - Hardware, Notebook
Das 430 Watt SinanPower Netzteil besitzt einen laufruhigen 120mm Lüfter, der für eine gute Kühlung sorgt. Dank des Überstrom- und Kurzschlussschutz sind Ihre Komponenten bestens geschützt.
430W | ATX 2.X | 120mm Fan mit roten Flügeln | kein Kabelmanagement | PFC: passiv | Noise Level: 19-25 dB

Netzteil 480W Xilence Power Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook &
Farbe: schwarz | 120mm Fan | ATX 2.3 | 480Watt | kein Kabelmanagement

ganz klar würde ich zu dem BQ Teil tendieren, aber 350 Watt erscheint mir ein wenig zu schwach, wenn man ne halbwegs schnelle GK wie die 5750 oder so einbaut (sie spielt nur halt Mädchenspiele wie Die Sims oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest wissen, daß es dafür einen spez. Thread gibt ... ;)

PS: keinesfalls eines der letztgenannten Chinaböller :(
und das alte BQ, hmm, ... :confused:

Das BeQuiet ist für den Preis jedenfalls nicht schlecht. Für diese Hardware reicht es jedenfalls locker aus, auch eine 5750 würde es verkraften.

die 2 anderen Chinaböller wie r4iner so schön sagte, sollte man tunlichst die finger lassen oder?

In der selben Wattklasse und Preisklasse sind das BeQuiet L7 Pure Power 350W sowie das Cougar A350 deutlich besser.
Netzteil 350W Cougar A Series 80+ Bronze - Computer Shop - Hardware, Notebook &

auf jeden fall eins von den beiden.
das be quiet hatte ich ein paar tage in meinem system (damals noch x3 und 5770), gab keine problem.

das cougar a300 hab ich in nem office system, auch ein sehr schönes netzteil.

deine genannten würde ich da eher nicht nehmen.

und bitte das nächste mal den sammelthread benutzen.

Das nächste mal bitte den Sammelthread nutzen ;)

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh