sapphire_fan
Enthusiast
Hallo
die 3 haben sehr gute Bewertungen bekommen, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ist ein system für meine Kommilitonin, bestehend aus einer x2 250, 2 GB und n AM3 Mainboard (onboard Grafik vorerst).
Netzteil 350W be quiet! System Power S6 80+ BULK - Computer Shop - Hardware,
Netzteil 430W Inter-Tech SinanPower VP-430 - Computer Shop - Hardware, Notebook
Netzteil 480W Xilence Power Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook &
ganz klar würde ich zu dem BQ Teil tendieren, aber 350 Watt erscheint mir ein wenig zu schwach, wenn man ne halbwegs schnelle GK wie die 5750 oder so einbaut (sie spielt nur halt Mädchenspiele wie Die Sims oder so)
die 3 haben sehr gute Bewertungen bekommen, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ist ein system für meine Kommilitonin, bestehend aus einer x2 250, 2 GB und n AM3 Mainboard (onboard Grafik vorerst).
Netzteil 350W be quiet! System Power S6 80+ BULK - Computer Shop - Hardware,
Be quiet! System Power BQT S6-SYS-UA-350W - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.2 - Wechselstrom 110-240 V - 350 Watt - aktive PFC
Netzteil 430W Inter-Tech SinanPower VP-430 - Computer Shop - Hardware, Notebook
Das 430 Watt SinanPower Netzteil besitzt einen laufruhigen 120mm Lüfter, der für eine gute Kühlung sorgt. Dank des Überstrom- und Kurzschlussschutz sind Ihre Komponenten bestens geschützt.
430W | ATX 2.X | 120mm Fan mit roten Flügeln | kein Kabelmanagement | PFC: passiv | Noise Level: 19-25 dB
Netzteil 480W Xilence Power Rev3 - Computer Shop - Hardware, Notebook &
Farbe: schwarz | 120mm Fan | ATX 2.3 | 480Watt | kein Kabelmanagement
ganz klar würde ich zu dem BQ Teil tendieren, aber 350 Watt erscheint mir ein wenig zu schwach, wenn man ne halbwegs schnelle GK wie die 5750 oder so einbaut (sie spielt nur halt Mädchenspiele wie Die Sims oder so)
Zuletzt bearbeitet: