welches der 3 wird nun meins...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das schon ein paar mal erwähnt, die amilo reihe ist echt nicht besonders gut..hierkannst du nachlesen was ich für erfahrungen mit dem amilo 1437g gemacht habe..

was medion betrifft, kann ich nicht wirklich was sagen..das angebot ist sehr verlockend ABER ich würde nie im leben so teure sachen bei ebay kaufen..ist einfach zu riskant..aber das ist sowieso deine sachen...

das acer notebook ist verdammt gut..ein freund von mir hat es..es hat eine sehr gute leistung für den preis..leg noch ein paar euro drauf und kauf dir noch 512 mb ram dazu und du bist zufrieden..außerdem kann man den turion schön undervolten..
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh