Welches der beiden NB würdet ihr nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nen besonderen grund wieso es ausgerechnet eines dieser beiden geräte sein muss?

ich würde wohl gar keines von beiden kaufen..

Pest oder Cholera. Such dir was aus.

gibt es nen besonderen grund wieso es ausgerechnet eines dieser beiden geräte sein muss?

ich würde wohl gar keines von beiden kaufen..

Weil der Lappy A) nicht mehr als 5-600€ kosten darf und es B) wir beim Real ne Personalkaufkarte haben. Daher 10-15% Rabatt.

Weil der Lappy A) nicht mehr als 5-600€ kosten darf und es B) wir beim Real ne Personalkaufkarte haben. Daher 10-15% Rabatt.

wenn du einfach nur nen günstiges office/multimedia notebook suchst und windows hast + selber installieren kannst,
kannst du hier mit schon glücklich werden
http://geizhals.de/lenovo-g70-70-80hw0069ge-a1282059.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#filterform

der pentium ist übrigens nicht so langsam wie er auf dem papier ausschaut, etwa so flink wie der amd A8.
d1xzmwwuw0f9y5u8e.jpg

völlig ausreichend für dein vorhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns 17"sein muss gibt es eh nur probook470 oder Murks in der Preisklasse.

Und wenn der Real nur Schrott hat Würde ich auf die 15% verzichten und keine 85% für Schrott ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh