Welches der beiden Tablets

Flatsch

Urgestein
was würdet ihr nehmen..Huawei Tab T1 einmalig 100€ neu oder Lenovo Yoga Tablet 3 ohne pro für einmalig neu 184€
Beides direkt von mm und direkt im Laden gekauft...
Soll als Geschenk für die Frau sein zum Surfen und gelegentlich youtube gucken, nichts großartiges..
Ich bin hin und her gerissen

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Einsteiger Tablets sind das beide. Habe selbst das T1 (übrigens grad im Verkauf, siehe Sig) und auch schon das Yoga probiert, der Kickstand ist praktisch, letztendlich ist es mir mit dem "Zylinder" aber zu dick, um sich ohne viel Platzverbrauch in der Tasche verstauen zu lassen.

Habe mich für das Yoga für die Frau und für das t1 für die Mutter entschieden... Habe für beide zusammen bei media Markt 230 € gezahlt..unschlagbar

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh