Welches der Beiden

bluebbb

Enthusiast
Hallo,

ich brauche dringend ein Notebook, habe mir auch schon zwei rausgesucht, nur weiss ich nicht welches ich nehmen soll, vielleicht hat ja jemand das ein oder andere und kann mal von seinen Erfahrungen berichten - wäre jedenfalls super:

1. HP Probook 4340s - 33,8cm (13") Intel i3- 3.Generation 500GB HDD Win7Pro + Win8

Vt: schickes design, dvd laufwerk
Nt: lauter Lüfter

2. Lenovo ThinkPad Edge E330 NZSALGE s. - i3-3110M 4GB 320GB 13" Zoll Knaller DOS

VT: leise, preiswert, m-sata paltz
NT: kein Betriebssystem, kein Laufwerk

Welches würdet ihr nehmen, ich will damit nur Surfen, Office, Filme schauen

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

definitiv das Probook. Alleine schon wegen Support und Verarbeitung. Den Lüfter bekommst du mittels Software und passendem Profil in den Griff.

Kann mich dem nur anschließen.

Das TP Edge ist mit das größte Übel, was man kaufen kann :fresse:

Moin,

definitiv das Probook. Alleine schon wegen Support und Verarbeitung. Den Lüfter bekommst du mittels Software und passendem Profil in den Griff.

Wo bekomme ich denn das Programm her und ist dies schwierig??

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

Kann mich dem nur anschließen.

Das TP Edge ist mit das größte Übel, was man kaufen kann :fresse:

Hi,
ach ja, warum wenn ich fragen darf in den Test schneidet es ja eigentlich immer sehr gut ab

Hi,

und wo liegt genau der Unterschied??????????
Das eine ist robust und einfach, das andere schick und geschnörkelt.

In eigener Sache: Ein Satzzeichen reicht in der Regel auch aus.

Immerhin hat er Fragezeichen genutzt. Viele würden da Ausrufezeichen hingesetzt haben, also mach nicht so'n Tam Tam :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh