Welches Desktop Gespann für mich ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich will ne kabellose Maus und Tastatur die auch optisch zu meinem schwarz/silbernen TFT passen.
Kennt ihr vielleicht ein Gespann mit dem man gut spielen kann in der Farbe schwarz/silber ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs damit:

Logitech UltraX Media Desktop
(findet man bei geizhals.at für ca. 50euro)

falls die maus nicht das ideale zum Zocken ist, würde ich dir noch zusätzlich die Logitech MX 1000 (auch ca. 50euro) empfehlen :-)

cu snifi

Zuletzt bearbeitet:
Also zu 'nem schwarzen TFT past am besten das diNovo Set :cool: + MX510/18 oder MX 1000 zum Zocken ...

Welche Farbe genau hat denn das DiNovo ?

Hi,

hab auch nen silber-schwarzen tft und hab mir deshalb einmal die logitech mx518 und das Microsoft Digital Meda Pro Keyboard geholt. Beide Geräte sind im silber-schwarzen Design und sind überall sehr gut getestet worden.
bekommt man zwar nicht als Bunde (Microsoft - Logitech :fresse: ) und ist mindestens genauso gut wie das dinovo dingen und viiiel billiger!!!

hoffe ich konnte helfen

cya, DashDevil

Aber leider nicht kabellos.

Speed-Link Alu-Tastatur und dann je nach Gusto eine Schwarz/Silberne Maus (z.B. MX1000). :bigok:

Danke für die ganzen Tips ;)
Werd mir wohl die Logitech Cordless Desktop MX Combo kaufen.

Wie groß sind eigentlich die Unterschiede zwischen dem normalen MX und dem MX3100 ?

ich könnte nämlich noch ein MX Set bekommen was farblich zu meinem TFT passt. 60€ inkl. Versand und neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh