Welches dieser 2 Notebooks? Bitte helft schnell!

ju_ho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
64
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das obere hat doch auch ein 2300er oder habe ich mich da verlesen, würde das erste nehmen wegen grössere Platte und günstiger
EDIT: die Links sind verkehrt herum, also 130 Euro unterscheid, hmm 20 GB mehr und etwas schnellerer Prozzi, was willst du denn mit dem NB machen? Anwendungsbereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an was du machen willst. Im normalen Alltag helfen dir die 150Mhz nicht viel aber wenn du mal was im single thread machst was rippen oder so sind ein paar min eher fertig. Neue Software kann aber von den Dualcore nutzen haben, dann kannst weiterhin surfen ect.
Mir wärs den Aufpreis nicht wert. die 20gb mehr vlt schon, und es gilt herauszufinden ob Camera und BT mit beim Z am start sind. Normalerweise schon aber das sind Barbones die für die Ketten zusammengestellt werden, also immer vorher informieren.

Das Z ist nicht lagernd, wenn dus schnell haben willst...
 
Danke für die schnelle antwort!

sry, stimmt hab den link vertauscht - jetzt stimmts aber!

ich denke, dass ich mich für das etwas langsamere entscheiden werde (da lieferbar)!

Oder hätte viell. jemand noch ne andere Idee mit einem preislimit von 1500 €?? (mind. x1600 256mb, da ich vorhabe mit dem teil grafikanwendungen zu betreiben)
 
was verstehst du denn unter grafikanwendungen????
photoshop? 3D?

sicher ned spiele.
von dem her würd ich mir eher den größeren prozessor holen. auch wenn die teilweise auf die graka auslagern können, is meiner meinung nach der t2400 besser geeignet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh