Welches dieser Lenkräder?

=halliGalli=

Neuling
Ich möchte mir ein günstiges (sehr wichtig!) Lenrad für den PC zulegen. Als Betriebssystem hab ich Vista Ultimate (32 bit), es sollte daher auch unter Vista lauffähig sein. ;)
Ich habe mir 3 günstige Kandidaten rausgesucht:

Nr 1: Saitek R440 Force Feedback Wheel

Nr 2: Thrustmaster Ferrari GT Rumble Force

Nr 3: Speedlink 4in1 Feedback Racing

Welches davon ist das Beste und vor allem, welche laufen unter Vista?

EDIT: anscheinend soll ja das Logitech Racing Force Pro das beste unter 100 € sein. Das läuft doch problemlos unter 32 Bit Vista, oder? Wo bekomme ich das am günstigsten her (gibt bei ebay leider keine gebrauchten im Angebot)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei Amazon über den Marketplace bekommste es da neu ab 37.50€.

Mfg Nether

Habe soeben für 35 Euro beim Javento Online Shop das Logitech Driving Force Pro erstanden. :)

Das DFP läuft auch unter Vista 64Bit hervorragend ;) , einfach den WinXP 64Bit Treiber vom G25 installieren :asthanos:

Schreib mal kurzen Bericht, wie es so fährt und FF usw. Interessiere mich auch für ein Lenkrad aber das gute Logitech ist zu teuer

35€ zu teuer für ein DFP von Logitech? Oder meinst Du ein anderes?

eimal G25 und man weiß das es sein geld wert ist!!

Jajaja, einmal einen Porsche und man weiß, dass er sein Geld wert ist. Einmal ein Teufel Theater 10 Ultra THX 2 und man weiß, dass es sein Geld wert ist...

Man sollte nicht verallgemeinern, nicht jedem ist es das Geld wert. Wer eher Shooter spielt als Rennspiele benötigt zB kein G25.

(Sorry, dass ich bei sowas immer etwas empfindlich reagiere ;))

vllt auch einfach ein gebrauchtes momo von ebay? ich hab mir eins von nem kumpel gekauft ich finds klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh