Welches dieser MB´s ist für OC am besten geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg noch 5€ drauf, dann bekommste auch was mit dem du ocen kannst: http://geizhals.at/deutschland/a206579.html
ich habe mich gestern auch genau damit beschäftigt und habe mir reviews von dem 965er boards unter 100€ angeschaut..wirklich gut ist da keins zum ocen, da das biostar auch nicht mehr lieferbar ist - das hättest du nehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das genauso wie Poweraderrainer. Mein DS3 mach ohne Probleme einen FSB von 475 mit kleiner Spannugserhöhung mit.

Bist ja auch hier, hab dioch bisher nie gesehen :)

Na an 5€ soll´s nicht hängen. Und weil´s so schön ist gleich bei MF bestellen, da kostet mich der Versand nix :d

suche gerade auch n board für n c2d
tätet ihr zum
asus p5wdh (775er)
oder zum
gigabyte ds6 (965er)
greifen
und warum??
thx

Ich würd spontan das P5W DH sagen - hab ich selber. ;)
Was willst du eig. mit machen?
Wenn du auf Crossfire verzichten kannst, dann nimm das ASUS Commando - ein geiles OCer-MB mit netten Features und mit Vollversion von GRAW und 3DMark06 :)

will selber n c2d (6600) system aufbauen
kommt dann unter wasser (wobei mir die spannungswandlerkühlung vom ds6 bessser gefällt - kommen mips drauf) und dann ziehe ich die schrauben an
heißt oc´en bis nicht mehr geht
wird auch schon zeit (478er besitzer auch unter wasser und oc´ed)
und da ich noch n bisserl warte (ati-launch) informiere ich mich wlches board eben asus oder gigabyte

Bis jetzt ja... Hat noch kleine Fehler, aber die werden sicher bald weg sein. Ist ja noch relativ neu.
Dagegen hatte das P5W DH schon schwere Bugs (sind mittlerweile behoben)...

Wie du hier siehst ist das ASUS hier sehr gut vertreten. Das Commando ist eig. wie das P5B - nur dass das Commando mehr Features hat...

http://www.langefecht.de/img/user/pantherklaus/oc_intel_conroe/

habe mir jetzt den "commando" thread durchgesehen (bist du moped - der is lang) aber devinitiv habe ich keine probs gesehen (oder ich habs überlesen)
welche bugs hat´s denn noch devinitiv
(die spannungen werden doch richtig ausgelesen?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh