Welches dieser Netzteile?

undSo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
16
Hi.
Habe vor mir ein neues, leistungsstarkes Netzteil zu kaufen...

Eines von LC Power soll es werden, aber ich bin mir nicht sicher welches...

Entweder das *LC Power 550 Watt - Dual Fan - 2x 80mm* ( link )

oder das *LC Power 550 Watt Gold Edition - Single Fan - 120mm* ( link )

Die Werte ja die gleichen, aber ich kenne mich da bei Netzteilen nicht so gut aus, es kommt mir natürlich drauf an, dass das ding leise sein soll...

Was meint ihr?

Danke schonmal :coolblue:


Mein System:

Abit NF7-S
AMD 2500+ @ 3200
512 Inf. DDR RAM
120GB HDD
Brenner
Radeon 9800
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal rein dem Silent wegen den mit 120mm Lüfter nehmen. Finde ich auch irgendwie besser und seh auch sonst keinen großen Vorteil von 2 x80mm außer lauter.
 
Sind die Dinger gut ?

Wenn ich den Preis sehe . . .
 
hol dir das tagan TG480-U01, das is echt sahne :)
 
Original geschrieben von Ossi
hol dir das tagan TG480-U01, das is echt sahne :)

und vor allem ist es Leistungsstark, was ich mir beim LC nicht vorstellen kann..
 
Wer braucht bitte 550W?? Niemand!

Meiner 9800pro reicht ein 350W NT... Ich würde imo das BeQuiet 1.3 400W kaufen.

mfg
 
würde mich mal interessieren wie diese Billig-NTs beim OC'en abschneiden.. :fresse:
 
hab auch seit 3 monaten das LC allerdings mit 420watt und dem 120mm fan,und kann das teil nur empfehlen.keine aussetzer und wirklich leise.kannst dir getrost die kohle für ein teures NT sparen,und beim LC zuschlagen,hab damals bei meinem dealer 30€ gezahlt.MFG
 
So, hab mir nun das Netzteil mitsamt GraKa bestellt. Ich hab sehr schlechte erfahrungen mit Netzteilen allgemein und wollte diesesmal kein Risiko eingehen. Schon weil mein jetziges recht eigenartige Spannungen liefert. Beispiel: -13,3 Volt auf der -12V schiene... Und das nichtmal unter last.
gut, ich hoff mal dann auf das neue. mfg mic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh