Welches dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen

Sicho

Neuling
Hallo an Alle,
welches dieser beiden Notebooks würde ihr vorziehen bzw. mir empfehlen?
Zum einen wäre da das HP Pro Book 450 G1 mit Core i3, oder das Dell Latitude 3540, BTX mit Core i5.
Verwendet werden würde das Notebook hauptsächlich für Microsoft Office 2010 sowie für das Internet.
Preislich liegen beide im jeweiligem Store bei ca. 630€.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

MfG
Sicho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip kann man die beide nehmen, praktisch hat das Latitude keinen digitalen Videoausgang (nix HDMI oder Displayport) und ist AFAIK etwas schlechter verarbeitet.

Außerdem gibts beim ProBook 3 Jahre Garantie quasi umsonst dazu:
HP Promotions

i3 oder i5 ist bei Office und Internet und vielem anderen sowas von egal!

=> das Probook ist schon die bessere Wahl, in absolut jedem Fall, wenn man nen digitalen Videoausgang braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank Alpha11. Habe mich für den HP entschieden.

MfG
Sicho

Hast du es schon geliefert bekommen?
Wir sind immer neugierig wie zufrieden die Käufer mit ihrem Gerät sind, evtl. kannst du ja sogar die für dich wichtigsten positiv und Negativpunkte benennen. Danke schonmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh