Welches dieser Notebooks?

IronFist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6
Hallo

Ich habe vor mir ein Notebook zukaufen und habe mich deshalb etwas um geschaut und mir ein paar rausgesucht. Nun hätte ich noch mal gern eure Meinung gehört, welches ihr am besten von denen findet oder welches ihr noch empfehlen könnt.

1) Asus A6VA-Q026H
2) Acer Extensa 4102WLMi
3) Acer Aspire 1694 WLMi
4) Cebop HEL 700 XP

Außerdem könnte ich ein TAROX Lightpad 1020 bekommen mit ähnlicher Ausstattung und Preis, habe aber im Internet keine Berichte über deren Produkte gefunden. Wißt ihr vielleicht was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur gut über das Acer Aspire reden! Hab ein kleineres Model aber verbaut sind sie gleich. Ist eine sehr gute Wahl für das Geld! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh