---> Welches DVD Laufwerk ???

panth0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
34
Hi,

ich möchte mir ein gutes DVD Laufwerk kaufen das nicht mehr als 30 Euro kostet.


Welches könntet ihr mir empfehlen ???


... ich tendiere zu:

LiteOn LTD-166S
Toshiba SD-M1802
LG DRD-8160

(alle 3 unter 30 Euro zu haben)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das toshiba ist übelstshit!
die anderen weiß ich nicht, kann dir aber folgendes empfehlen:
Teac DV-516E 16xDVD/48xCD

cu
 
Original geschrieben von raxon
das toshiba ist übelstshit!
die anderen weiß ich nicht, kann dir aber folgendes empfehlen:
Teac DV-516E 16xDVD/48xCD

cu

kann ich auch empfehlen, liegt außerdem auch unter 30 Euro. :d

EDIT: Kimmy hat recht, ist kein Leisetreter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Toshiba denn shit? Ich hab das 1802 mit dem Speedpatch und das hat genau die gleichen Ergebnisse beim benchen wie das alte auch zum teil noch besser!
 
Original geschrieben von raxon
das toshiba ist übelstshit!
die anderen weiß ich nicht, kann dir aber folgendes empfehlen:
Teac DV-516E 16xDVD/48xCD

cu


Auch von meiner Seite zu empfehlen ... allerdings ist es im Betrieb relativ laut ... laut ist relativ ;)
 
oder...

Hatte bisher noch keine Probs mit meinem Toshi. (allerdings noch 17er reihe). Das LG DVD GDR-8162B-B ist aber auch ein sehr gutes Leselaufwerk. Habs im Zweitrechner ohne Probs laufen. Die besten ergebnisse als Leselaufwerk beim Brennen mit CloneCD habe ich aber nach wie vor mit meinem Toshi.
 
Original geschrieben von Tatwaffe
Warum ist das Toshiba denn shit? Ich hab das 1802 mit dem Speedpatch und das hat genau die gleichen Ergebnisse beim benchen wie das alte auch zum teil noch besser!

Soll laut sein und teilweise nicht richtig lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh