welches DVD Programm für vista??

Punisher

Banned
weiss jemand ein funktionierendes DVD programm das unter vista läuft? Power DVD geht schonmal nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du Vista Home Premium oder Ultimate hast, brauchst Du kein DVD-Abspielprogramm, da ein MPeg2-Decoder schon integriert ist. DVDs kannst Du Dir im integrierten Media-Center anschauen.

Der VLC Media Player geht auch, der spielt ja so ziemlich alles...

Media Player Classic, gibts zusammen mit dem K-Lite codec pack. Getestet mit Vista Business ;)
mfg
Gipse

Wenn Du Vista Home Premium oder Ultimate hast, brauchst Du kein DVD-Abspielprogramm, da ein MPeg2-Decoder schon integriert ist. DVDs kannst Du Dir im integrierten Media-Center anschauen.

ich hab noch nie einen so schlechten decoder wie den vom vista gesehen...
externer codec ist pflicht!

Was geht denn bei deinem PowerDVD nicht? Bei mir klappt das mit PowerDVD einwandfrei. Hab zwar noch das alte PowerDVD 5 (weil bei Hardware dabei) aber das funktioniert super mit 5.1. Sogar DTS 5.1 geht einwandfrei. Was geht bei dir daran nicht?

er installiert es nicht und bricht ab mit der meldung nur für win 2000 und xp.

Hab VLC drauf gemacht,nur wenn ich ein Video mit abspiele bleibt das Bild schwarz und hör nur den Ton!Mit dem MediaPlayer kann ich das Video abspielen!?!

VLC läuft nicht auf 64 bit (bei mir) zumindest laut VLC forum bestätigt, intressant wäre zu wissen was die anderen haben 32 bit oder 64 bit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh