Welches DVD-ROM?

Builwyf

Neuling
Hola,

will mir jetzt endlich auch eine DVD-ROM holen! Nur welches:

- Artec DVD-ROM 16x (GHI-D40) Soll nicht lange halten trotz Testsiegers
- Toshiba SD-M1612
- Toshiba SD-M1712
- Asus DVD-E616 Soll laut sein
- ODER EIN ANDERES...

Wichtig ist mir:

- leises Bertiebsgeräusch
- soll alle Kopierschütze knacken
- soll schnell sein :-)

Was würdet Ihr kaufen?

Gruß

Builwyf:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toshiba SD-M1712! leise+schnell auf jeden fall, wies mit copy-cracking aussieht>>kein plan

Hi,

legst du mehr Wert auf Audio oda Games KS-Verträglichkeit? Bei Games würde ich klar Toshiba sagen. Bei Audio aba eher zu LiteOn oda ASUS tendieren.

CU

Hab mir jetzt das M1712 von Toshiba bestellt!

Wird schon das richtige sein!

Gruß

Builwyf

hab ich auch is wirklich erste sahne. ich empfehl dir aber die 'J004'-Firmware zu verwenden, soll eindeutig besser sein als orginale und ist regional frei.

Oder eben den Nachfolger, das SD-M 1802...

Nu is auch egal aber ich steh auf die Pioneer SlotIn Laufwerke.
Einfach nur geil die Teile ohne Tray.

ich muss madnex recht geben
bei games ist das toshiba erste sahne, aber wenns ums
audiograbbing geht ...

hab selbst das SD-M1512 und das kann max. mit 8fach rippen
wie es allerdings mit dem SD-M1712 und neuester firmware aussieht, weiß ich nicht

aber toshiba ist als dvd-laufwerk immer ne gute wahl

Hab ein Pioneer 106 DVD Rom verbaut, funktioniert recht gut, ist halt ein bischen laut, aber per CD-Bremse runterschraubbar!
Naja ich finde aber dass dieses Laufwerk ein wenig probs mit gebrannten + dvds hat, kennt einer das Prob??

Noch was, ich kann 4 geräte bei meinem Shop hier in der gegend beziehen:
1x neuste LiteOn
1x Toshiba 1812
1x Plextor
1x pioneer 120

Welches Soll ich nehmen?? Soll gut und schnell daten, film dvds und audio CDs (fehlerfrei) lesen können.

Schreibt mal eure erfahrungen, würde event. nen neues holen!!!
Bye

Hol dir das Toshiba, ist was die Allround-tauglichkeit angeht, mit Sicherheit eines der besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh