Welches Eingabegerät beim Android Stick

madaal

Banned
Hallo

Mein Androidstick CS 868 ist heute gekommen.Angeschlossen,Bild da,aber kann mit meiner Logitech K520 Combo da nix anfangen.

Hatte durch googeln was von Notwendigkeit External Keyboard Helper Pro gelesen.Weiter das mit ner Usb Tastatur kein Speicherzugriff möglich ist,das das eher bei ner Bluetooth Tastatur geht.Hatte aber auch gelesen,das einige Sticks 2,4 GHZ Funktastaturen unterstützen.

Wie stelle ich jetzt am einfachsten ne Eingabe erstmal her?

Edit Mit ner MS 800 vom Dad geht es jetzt.Gibts die Moeglichkeit die K520 ans laufen yu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also, wegen deiner K520: Probier mal einen aktiven USB Hub, vielleicht liefert die eingebaute USB Buchse zu wenig Strom?

Ansonsten - External Keyboard Helper Pro - benutze ich für mein Tablet auch, sehr geiles und nützliches Tool. Kaufs dir am besten. Das ist diese App wert.

DU hast mit einer USB Tastatur keinen Speicherzugriff - an sich unsinn, was aber gemeint ist, dass du ja die USB Buchse belegt hast und somit keine externe Festplatte anschließen kannst -> USB Hub

ja,hatte ich mir dann auch so gedacht mit dem hub.

bzgl app wird denn dann die k520 mit verfuegbar o ist das eher ne brauchbare d querztastatur,die im hintergrund laeuft

ich werd hier noch bekloppt mit dem en d murx

ne hatte den stick am moni u am nt brachte nix

xbmc musik hoeren u surfen scheint auch noch nicht yu gehen immer entweder oder aber nicht gleichzeitig

ich hab 2 usb werd aber noch nach nen hub schauen

Zuletzt bearbeitet: