Welches Email Proggi AUßER MS Outlook

pakman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
38
Ort
Good Old Germany Beiträge: +252
hi, bin mal wieder hier :d

und zwar geht mir Outlook aufn sack. Such ein gutes sicheres stabiles. Vielleicht, aber nicht nötig, mit kalender und aufgaben funktion. Des weiteren wäre es gut wenn es mit McAfee kompatibel wäre, muss aber nich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von pakman
erst mal sry wegen falschem topic

@twoPhases
hmm ich sag mal so, kein Microsoft :d , nicht nur kein outlook ;)
also, da gibts wohl nicht so richtig viele, bzw. welche die besser als outlook sind.
 
doch, massenweise:)
Ich kann dir PhoenixMail, bzw. Incredimail sehr empfehlen.
Andere finden Pegasus und Eudora am besten. Wenn du einen Client willst, der ähnlich gestrickt ist wie Outlook, aber kein M$ ist dann versuch mal Eudora, der ist verdammt gut.
 
so hab mich für Phoenix Mail entschieden. Finde es wirklich super. The Bat! soll laut Chip.de recht gut sein aber dafür Shareware. Die anderen hab mich nicht so angesprochen bzw. will ich meine emails nicht mit bilder zupumpen.

bei Phoenix ist auch Kalender und aufgaben planer da, der für meine zwecke reicht. Also nochmals vielen dank. zu blöd das ich den nicht schon früher genommen habe.

noch ne frage
weis jemand den parameter für McAfee damit es virenscan startet
 
hmm, kann mir einer sagen wie das mit T-Online geht??? Hab alles eingetragen. Empfangen geht. Senden kommt fehler:

SMTP error: 500 Unknown command

was muss ich machen

Web.de geht bestens
 
Hallo, ich kann Mozilla Thunderbird empfehlen, ist ein sehr guter und stabiler E-Mail Client. Allerdings ohne Kalender Funktionen
 
Hmm was habt ihr gegen Outlook?
Finds ganz gut.
Es Läuft und läuft und läuft ;)

Nur das mit den Regeln sollte anders "geregelt" werden :rolleyes:
Mal sehen, villeicht hol ich mir das neue Outlook, das soll ja n super Regelsystem haben.

Hat das zufällig schon jemand?!
 
@threadersteller nimm eudora wenn du kein outllok willst die sind sich beide sehr ähnlich und die anmeldung von mailkonten ist bei eudora einfacher

nur find ich outlook optisch schöner deshalb behalt ichs und benutz avg dazu:eek: dann brauch ich keine angst vor viren haben
 
also ich würde auch mozilla sagen
und wenn dann gleich das ganze packet
weil der browser is auch echt gut geworden
 
Original geschrieben von AlexH
Hmm was habt ihr gegen Outlook?
Finds ganz gut.
Es Läuft und läuft und läuft ;)

Nur das mit den Regeln sollte anders "geregelt" werden :rolleyes:
Mal sehen, villeicht hol ich mir das neue Outlook, das soll ja n super Regelsystem haben.

Hat das zufällig schon jemand?!
Warum nicht Outlook: klick!
Original geschrieben von S1C
nur find ich outlook optisch schöner deshalb behalt ichs und benutz avg dazu:eek: dann brauch ich keine angst vor viren haben
Warum man sich nicht auf Antivirenprogramme verlassen kann: klick!
 
ich würde nicht das mozilla paket nehmen sonder die einzelnen komponenten. thunderbird, firefox einen calender gitbs als add on.
 
da hat mein vor redner recht.

thunder bird ist echt top. benutz ich auch und läuft und alleine weil es keine ms-software ist, ist es sicherer.

bevor hier auf mein posting geschimpft wird.
es werden einfach viren speziel für ms-produkte geschrieben weil der programmierer sich sicher sein kann das sehr viele diese software benutzen.
 
Thunderbird ist sehr zu empfehlen. Bietet genausoviel wie Outlook und dazu noch Open-Source, ein paar nette Spam-Filter Extras und vieles mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh