Welches externe DSL Modem ist zu empfehlen ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
8.577
Ort
Rheine
Moin zusammen,

mir ist gestern mein externes DSL Modem um die Ohren geflogen :(
Habt ihr vielleicht nen Tip für ein Ersatz Gerät ? wenn möglich bei Media Markt zu beziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Moin zusammen,

mir ist gestern mein externes DSL Modem um die Ohren geflogen :(
Habt ihr vielleicht nen Tip für ein Ersatz Gerät ? wenn möglich bei Media Markt zu beziehen.

...also wenn es unbedingt der MM sein soll, da ist bestimmt ein Modem von DLink etc. zu finden. Viel falsch machen kann man da net.........;)


Gruss
Chris
 
oder die interne FritzCard DSL, wenn du PCI mäßig nen Slot frei hast ;) Ich nutz seit ~2 Jahren die Fritz, Ping is sogar ein paar ms besser, klar nur so 2-3 aber immerhin :d
 
FritzCard DSL gibts auch für USB...

Ist super...einfache Installation, super Qualität...

Nur für Linux ist sie nur seeehhhhr bedingt geeignet. Ich habe es schon sehr oft versucht sie unter diversen Linux Distris ans laufen zu kriegen, aber immer vergebens.

Aber wenn du nur Windows benutzt kannste mit ner Fritz Card echt nichts falsch machen.

cya
 
ja vllt, aber er will ja extern :P

cya
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh