Welches Frostschtzmittel soll ich nehmen? brauche schnelle antwort.

hardware-freak

Semiprofi
Welches Frostschtzmittel soll ich für meinen Kühlkreislauf nehmen möglichst blau? brauche schnelle antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ja, natürlich Wakü, aber das hat sich eh jetzt erledigt ich habe mir jetzt was ausn Wakü shop bestellt.

@zerogod: ... :rolleyes:

@hw-freak: du hast da was in falschen hals gekriegt! ;)
also erstens heißt das nich frostschutzmittel (das gehört ins auto), du meinst wohl korrosionsschutz und zweitens is das was du meinst (was blau is) nen uv-zusatz! den kippt man zusätzlich rein! :bigok:

hoffe, ich hab nix falsch verstanden! :fresse:

ne ne, mantodea Frostschutz ist schon richtig G11 oder G12 heist das, ich kenne einige Leute die das benutzen sogar einige hier aus dem Luxx Forum, ich wusste den Namen nur nicht.

oh! das willste echt inne wakü kippen!? soll das nich irgendwie das metall angreifen!? hab ich ma gehört, in verbindung mit kupfer!
kann mich aber auch irren!

meinst das sich grünsparn bildet ? ich weis das man kühlmittel vonner dreh machsiene benutzen kann das soll nochbesser die wärme leiten.

es heisst g11 ist rot verdünnt mit wasser pink und wenn ich mich nich total irre ne frost- korrosionsschutz kombination

genau so habe ich es auch gehört, aber rosa ist mir zu Gay, deshalb habe ich mir jetzt blaues ausn Wkü shop bestellt.

ja da muss ich dir recht geben wenn ich nich modden würd würd ich g11 auchma probieren aber so überhaupt nich mein fall

nein soviel ich weiss nicht es geht dabei nur darum das g11 ein guter korrosionschutz ist

das g11 dient aber auch der bessere kühlung. beim auto wird geraten ein mischungsverhältnis von 60% wasser zu 40% frostschutz g11...zuverwenden.

gruß

forrest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh