[Kaufberatung] Welches Fußball spiel?

dudo

Neuling
Welches Fußball spiel ist das beste(hat die beste Bewertungen,wenig BUGs und ist nicht schlecht),weil ich mir eins kaufen möchte.Welches könntet Ihr empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer zu sagen das ist wirklich Geschmackssache zwischen PES 09 und Fifa 09.
Ist bei dir eine Videothek in der Nähe? kannst dir sonstmal beide ausleihen und dann deine Meinung bilden...:):cool:

Ich find FIFA 09 besser. Erstma schön AA 8x reinhauen und fertig.
Aber jedem seins, ich glaube aber es gibt mehr FIFA 09 Käufer.

Das ist das einzige richtige an deinem Post (nicht persöhnlich nehmen;))
Es kaufen mehr Leute Fifa, weil es deutlich bekannter ist.
In der Werbung kommt seit Jahren immer Fifa, habe bis jetzt erst einmal Werbung für PES gesehn.
Jedoch sagen die Verkaufszahlen nichts über das Spiel aus.
Jedoch könntest du dir beide Demos mal runterladen, dann kannst du dir deine eigene Meiung bilden :wink:

warne dich jetzt schonmal vor dem Controller-Problem mit der devdata.dat bei FIFA...

hab nicht einen meiner drei Controllern so wie ich es wünsche zu laufen bekommen in FIFA.
Abgesehen davon find ich FIFA für PC sowieso bescheid, daher kannst du beruhigt zu PES greifen (mit Vision Patch)

FIFA trifft für Konsole allerdings eher meinen Geschmack...

verkehrte Welt :d

warne dich jetzt schonmal vor dem Controller-Problem mit der devdata.dat bei FIFA...

hab nicht einen meiner drei Controllern so wie ich es wünsche zu laufen bekommen in FIFA.
Abgesehen davon find ich FIFA für PC sowieso bescheid, daher kannst du beruhigt zu PES greifen (mit Vision Patch)

FIFA trifft für Konsole allerdings eher meinen Geschmack...

verkehrte Welt :d

ist die steurung gut bei PES?^^

jo, die Steuerung geht in Ordnung... leider gibts bei PES immernoch nur 8 Laufrichtungen...

so langsam kann man mal 16 erwarten, in Zeiten des Analogen-Sticks beim Gamepad.

Kann man die Steuerung bei Fifa immer noch nicht ändern ? So wie es vor ein paar jahren war?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh