[Kaufberatung] Welches FW800 Gehäuse für Timemaschine?

J.J.McClure

Neuling
Hi Guys,

Welches Gehäuse benutzt Ihr für die Timemachine?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du musst noch ein paar Infos schreiben. Möchtest du eine Empfehlung für eine externe Festplatte
oder geht es dir wirklich nur um ein Wechselgehäuse für eine Festplatte?

Mich interessiert beides. Wichtig ist halt FW800 da mein MB kein USB 3.0 besitzt.

Ich habe eine Lacie Quadra D2 und bin absolut zufrieden. Perfekte Verarbeitung, Aluminiumgehäuse, die Platte bei kühl und verhältnismäßig leise. Wobei ich die aber nicht nur für Timemachine nutze, sonst hätte ich bei 2TB Größe wahrscheinlich noch 2 Jahre alte TM Backups drauf.

Also beim Mac haben viele LaCie oder die Western Digital My Book, vom Design her finde ich viele von denen ziemlich schön gemacht. Die Iomega Platten sind wohl auch nicht schlecht.

Gruß

An das Gehäuse habe ich auch schon gedacht. Ich werde es mir mal bei Gravis anschauen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh