[Kaufberatung] welches günstige Handy mit großem Display und einfacher Menüführung?

CupraR

Neuling
Hi!

Ich suche ein einfaches Handy mit einem relativ großem Display und einer einfachen Menüführung, die Tasten sollten auch eine angenehme Größe haben.
Eigentlich muss man mit dem Telefon nur telefonieren können.
Das Handy sollte auch für Leute über 65 gut zu bedienen sein, möchte es nämlich verschenken ;)
Und kommt mir jetzt nicht mit den Senioren Handys die so groß sind wie ein Backstein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleiner Tipp: grad für ältere kann ein Klapphandy besser sein, da dann die Fummulei mit "wie war das noch mit der Tastensperre?" wegfällt, und auch wenn ein Anruf kommt muss man nicht erst das Handy in die Luft halten und schwer zwinkern versuchen, den "Hörer abnehmen"-Button zu erkennen ;)

Wenn Du das auch so siehst, würde die Auswahl leichter fallen, dass es relativ gesehen nicht so viele KLappgandys gibt. Oder gf. auch slider.

Und was darf es kosten?

@Belgarion: das ist eigentlich eine gute Idee, ich würde jedoch ein slider bevorzugen wobei ein Klapphandy eigentlich auch Infrage kommen würde.
Das Handy soll so günstig wie möglich sein weil derjenige nicht oft telefonieren wird, das Handy wird mehr oder weniger die meiste Zeit in der Handtasche liegen, es sei den es klingelt mal weil jemand anruft :d
Gibts was vernünftiges unter 90€?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh