Welches Game zum zocken?

LukyLuke

Neuling
Hi zusammen, habe so eben Solid Snake 4 fertig gezockt und suche was neues zum bestellen. Könnt ihr mir eas empfehlen, vieleicht nen Shooter oder was mit viel Action.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey luckyluke ich glaub in den sammelthread bist besser damit aufgehoben.

bzw eine genauere angabe was du gerne zockst wär schon sinnvoll. wenn du schon einen thread aufmachst ;)

ich kann dir infamous und prototype sehr ans herz legen!

oder klassiker wie GTA iV

dead space, killzone 2, prototype, infamous sind pflichtkäufe!!! mirrors edge, bioshock und bad company sind auch klasse...

Killzone 2. :)

Bester PS3-Shooter und die beste Grafik die du aktuell auf Konsole bekommen kannst!

Killzone 2. :)

Bester PS3-Shooter und die beste Grafik die du aktuell auf Konsole bekommen kannst!

Volle Zustimmung :)

Uncharted ist auch sein Geld wert! Zwar schon etwas älter aber immer noch Top! Dieses Jahr kommt noch der zweite Teil raus, da wäre es nicht schlecht den Teil 1 gespielt zu haben:d

Ansonsten kann ich dir auch noch inFAMOUS empfehlen. Nette Grafik und meiner Meinung nach unterhaltsame Action mit einer tollen Story! Langweilig wurde es mir nie. Hab es sogar 2x durchgespielt.

Resistance 2 ist zwar auch schon etwas älter aber macht auch Spaß!

Kannst dir ja mal bei gametrailers.com ein paar Videos zu den Spielen anschauen ;)

Gruß Jogy

Würde dir auch Killzone 2 und inFamous ans Herz legen...

Ich habe gestern für Killzone 2 endlich Zeit gefunden es durchzuspielen, es lag monatelang einfach da und wurde nicht gezockt. Habs nicht bereut ist wirklich ein genialer Shooter nur der letzte Endgegner war der nervigste und unfairste den ich in einem Shooter Spiel jemals gespielt habe :) Hab ihm aber trotzdem den Arsch versohlt.

Kann ich Dir nur empfehlen!

dead space, killzone 2, prototype, infamous sind pflichtkäufe!!! mirrors edge, bioshock und bad company sind auch klasse...

ist natürlich alles geschmackssache. dead space ist rundum genial gemacht das sagt eigentlich jeder aber ich zb find prototyp bestenfalls mittelmaß, is mir irgendwie zu stumpf das ganze. killzone 2 würde ich auch nur als pflichtkauf empfehlen, wenn man auf geile grafik steht. in der solokampagne entsteht kaum abwechslung und man hats auch ruckzuck durchgezockt. habs durchgezockt aber sehe keinen grund das nochmal anzufassen.
pflichtkäufe gibts für die PS3 bei Shootern eigentlich garkeine finde ich... gears of war 2 aufer 360 sowas nenne ich pflichtkauf...

Wenn Killzone nicht abwechslungsreich ist ist es kein anderer Shooter. Verstehe nicht auf was sich Deine Behauptung bezieht...

Mhm... immer diese Lobeshymnen auf Dead Space... vielleicht leg ich mir das doch noch zu...

Wenn Killzone nicht abwechslungsreich ist ist es kein anderer Shooter. Verstehe nicht auf was sich Deine Behauptung bezieht...

meine Behauptung bezieht sich auf meine Erfahrung beim durchzocken der Story. Nur Geballer, Story solala, nix was einem nach längerer Zeit noch im Gedächtnis bleibt.

Das hat aber nicht mit abwechslungsreich zu tun sondern mit der Story. Das stimmt die Story ist sehr flach, aber abwechslungreich ist es finde ich trotzdem da jede Mission anders aussieht und man auch diese Mech und Flak Gefechte hat die mir sehr gut gefallen haben. Durchspielen werde ich es auch nicht nochmal aber das nichts mit Killzone 2 zu tun sondern überhaupt mit allen Shootern. Mich begeistert kaum ein Shooter. BioShock und DeadSpace werde ich zB nie kaufen...

Nunja ich weiß KZ2 ist nen heikles Thema, weils quasi den Vorzeigeshooter der PS3 Fans darstellt. Trotzdem gibt es genug Shooter, die ich mehreremale durchgezockt habe, weil sie einfach Spaß machen. Wie gesagt wenn ich das jetzt einfach mal ganz subjektiv mit GOW2 vergleiche. GOW2 sieht auch jede Mission anders aus, es gibt auch versch. Gefechte wo man mit Panzern usw fährt, diesmal kapert man sogar die Locustvehicle wie zb einen Reaver oder den riesigen Brumak (krass!!). Die Story ist für einen Shooter ziemlich gut gemacht und wird einem ultrahart präsentiert. Außerdem hat man bei GOW2 die Möglichkeit auf Splitscreen und dann gibts noch den Hordemodus (sone Art freies Gefecht mit versch. Spielmodi) den man auch alleine oder im Splitscreen zocken kann. Damit will ich nur sagen, sowas stell ich mir unter einem guten Shooter bzw einem Pflichtkauftitel vor.

@laessig also bioshock ist in meinen augen zb der geilste shooter den ich jemals gespielt habe. die atmo ist dort unerreicht finde ich.

freu mich schon wahnsinnig auf teil 2

und zu dead space. das ist für einen der ärgsten horrorshooter ever-

also resi is dagegen a kindergeburtstag.

aber ich schätz dir gefallen die thematiken bei beiden shooter nicht oder?

auch noch geil finde ich ratched &clank ist für ein Jump&Run ziemlich geil

und Little Big Planet sind auch noch pflichtkauf vor allem um 20€ beim amzonen

@selecta: Ich wollte damit nicht andere Spiele schlecht reden nur weil mir KZ2 gefällt. GOW ist ein geniales Spiel und eigentlich das einzige was für mich ein Pflichtkauf bei der X360 wäre, aber das habe ich eh schon öfters hier im Forum erwähnt dass mir GOW gefällt. Ich meinte eigentlich nur das KZ2 ein sehr guter Shooter ist, sonst nichts! :)

@blumma: über Geschmäcker lässt sich streiten :) Ich bin von Haus aus kein Shooterfan, gibt Shooter die sagen mir zu dann spiel ich sie. BioShock und Dead Space gehören definitiv nicht dazu da ich beide Demos gespielt habe und sie mir einfach nicht gefallen. BTW Resistance 2 würde ich jedem BioShock vorziehen aber will da jetzt keine Geschmäckerdiskussion hervorrufen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh