Welches Game ?

Welches GAme ist am besten ( grafik , spielspaß ) ?

• Caoll of Duty

Stimmen: 19 13,9%
  • Far cry

Stimmen: 48 35,0%
  • Half life 2

Stimmen: 48 35,0%
  • weder noch ( bitte posten

Stimmen: 22 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137

H5N1

Semiprofi
WIll mir ein shooter game mit bester grafik gutem sound und spiel spass gönnen !
Wer kennt eins ?
Hab son an call of duty Half life 2 und far cry gedacht !
Oder was anderes

EDIT : meine in der umfrage CALL OF DUTY 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

wie viel Geld willst du denn investieren?????

Die spiele die du genannt hast (call of duty Half life 2 und far cry)
kosten ja heute nicht mehr so viel.

Welches szenario macht dir denn am meisten spaß???

Heut zu tage gibt es so viele Shooter.
Taktikshooter, Multi/Singelplayer Shooter..............

Also sollte nicht mehr als 40 euro kosten und sollte mindestens 2 spiele beinhalten !
Taktik Shooter wie battlefiel2 zock ich gerne , aber leider gibt es bei b2 kein karriere modus :-( !
Also sollte man es auch offlin spielen können .
Wie wäre es mit BROTHER IN ARMS oder GHOST RECON

H5N1 schrieb:
Wie wäre es mit BROTHER IN ARMS oder GHOST RECON

brother in arms kenne ich nicht :fresse:

aber das neue Ghost Recon soll sehr gut sein.
Habe von dem Spiel schon ein paar videos gesehen und fand es auch nicht schlecht.

Was ich dir empfehlen kann ist:
GTA San Andreas

das ist zwar nicht mehr alzu neu aber vom Spielspaß und der gesamtspielzeit ist
das spiel einfach nur top.
Alerdings ist es ein reines Singleplayer spiel.

Das neue Half Life 2 Episode 1 soll Grafisch auch super sein. Aber das spielt man auch in 4-6h durch. (auch Singleplayer)

F.E.A.R. ist sehr fesselnd und interessant. Wenn man einfach auf diese Art von Spielen, vielleicht sollte man sie "EgoShocker" nennen, nicht steht, dann soll man die Finger davon lassen. Allerdings würde ich F.E.A.R. nicht mit Doom 3 vergleichen, der Styl, mit dem die Schockmomente rübergebracht werden, ist total anders.

Call of Duty 2
Das spiele ich zur zeit. Grafisch und Spielerisch ist das spiel top.:banana:
Ausserdem hat es ein Single- und Multiplayermodus.
Wenn die Call of Duty gefallen hat, dann kann ich das nur empfehlen.

Mfg

GTA hab ich schon 4 ma auf da ps2 durchgezockt !
Kann mann bei Ghost RECOn auch karriere modus wählen ?

Far Cry und COD sind beides gute Spiele, auch wenn mir die Grafik in Far Cry besser gefällt.
Am meisten an diesen Spielen mag ich es immer wenn einen der Feind noch nicht entdeckt hat und man lauschen kann was es so alles zu bereden kann.

wieso können sich die user nicht einfach mal ein wenig mehr zeit als 20 sekunden nehmen um eine umfrage zu starten und einen neuen fred rauszuhauen?
hättest du das gepostete auch nur einmal überarbeitet könnte man das jetzt wunderbar lesen und du würdest darüberhinaus auch hochwertigere antworten bekommen :fresse:

mfg

Also Half Life 2 hat mir nicht wirklich gefallen. Keine Ahnung warum, aber ich musste mich schon dazu zwingen es fertig zu spielen, das gute wahr halt dass CSS dabei war, was ja doch ziemlich brauchbar ist.
Call of Duty und Far Cry hab ich nie gespielt.
Ghost Recon Advanced Warfighter war ganz cool, allerdings gabs öfters Frustmomente, weil man nich Speichern kann wenn man will, sonder nur an (seltenen) Speicherpunkten. Außerdem würde ich das Game nicht unbedingt als EgoShooter bezeichnen, da man schon sehr vorsicht vorgehen muss, um nicht direkt in eine Falle zu laufen, außerdem ist es in keinem Fall mit BF2 zu vergleichen. Lade dir einfach mal die Demo runter.
F.E.A.R. hab ich bis zum 4ten oder 5ten Intervall (von ich glaube 10-12 gespielt, dann nur noch mit God Mode, weil ich einfach wissen wollte wie die Geschichte ausgeht, Lust hatte ich eigentlich keine mehr, da es auf die Dauer ziemlich öde wurde.
Im Moment spiele ich Splinter Cell 3, ist zwar kein Egoshooter, allerdings find ich das Game genial, und eindeutig am Besten von den in diesem Post genannten.

mfg
schuetz10

Also ich würd an deiner stelle HL2 und Far Cry nehmen beides gute spiele und auch nicht mehr so teuer. Auch Fear fand ich nicht schlecht kostet auch nicht mehr die welt. COD 2 war mir ein wenig zu kurz und keine 40€ wert außer man steht auf den Multiplayer. Ghost Recon AW ist auch ein klasse spiel nur ebend kein "richtiger" Shooter. Aber würd mich wohl auf HL2 festlegen alleine schon weil die MOD´s noch neue ideen bringen und die spieldauer deutlich verlängern .

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde HL2 nehmen, haste länger spaß dran, Episode 1 hab ich hier liegen, das Spiel is zwar hammer, aber hatte es in 3-3,5 std durch, von daher war ich etwas enttäuscht.....
Wenn de HL2 durch hast, daddelste über CSS durchs netz und hast lange spaß dran.....obwohl ich noch 1.6 fan bin :fresse:
Von Ghost Recon 3 kann ich nur abraten, find das Game einfach nur zum Kotzen, ich bin schnellere Games gewöhnt...wenn de bei dem Games rennst kommt es dir von als würdeste bei CS schleichen....aber die Grafik is nice....was bei HL2 natürlich ebenfalls der Fall ist....

EDIT: Call of Duty 2 macht auch am anfang laune, doc hmit der Zeit macht es kein Spaß mehr....also ich hab jedenfalls schnell die Lust dran verloren...

Zu Far Cry kann ich nichts sagen, da ich es nicht gezockt hab :)

Zuletzt bearbeitet:
also bei singleplayergames fand ich FEAR richtig gut, das war seit langem mal wieder ein spiel das ich von anfang bis ende durchgezockt habe...nette story, klasse fights gegen compgegner...super grafik...
ansonsten fand ich far cry klasse...
hl2 ist ganz ok, aber so wirklich gefallen hats mir nicht, außer der level wo man diese insekten kontrolliert hat, das war fun...
mit css konnt ich eh nie was anfangen ^^

bei mp shootern ganz klar battlefield2, spiel es seit erscheinen und es macht immer wieder laune zu zocken...

für lan ist CoD ein muss das macht einfach nur gaudi

Call of Duty ist sehr gut , geile Grafik und Story ist auch ok ! MOH PA ist auch sehr geil , Story und Grafik vom feinsten ! HAlf Life 2 und Far Cry haben zwar eine nette Grafik , hab auch beide durchgezockt aber normalerweise hasse ich Spiele mit Monstern und so nen käs deswegen find ich die sehr schlecht und empfehle diese auch nicht !

also ich finde von den oben aufgeführten Games ist Far Cry das beste vom Spielspaß her. Die anderen sind auch super(vgl. Grafik..) aber da finde ich die Story von FC einfach ein bisschen als bei den anderen...

wie wäre es mit ut2k4 spielspas hat es und morgen soll noch ein megapack rauskommen kosten tuts immo noch 15€

mfg
micropro

Ich werde warscheinlich F.e.a.r. und far cry nehmen

Da muss ich für Far Cry stimmen da man nicht so kanalisiert durch die levels rocken muss, die Grafik ist super und die KI ist auch nicht vom schlechtesten!!!

Also ich habe FC gedaddelt und finde die Grafik und die Story super. HL2 ist in der Grafik super, hat aber keine so tolle Story (Meine Meinung).

CoD2 ist zwar am Anfang im SP spassig lässt aber nach... der MP ist meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe vom Ei (zu wenig Abwechslung...nur rumgerenne,kein Teamplay):fresse:

SCCT ist auch geil, in Grafik sowie im Spielerischen (Ich liebe SAMS Sprüche) und hat auch nen MP

F.E.A.R ist grafisch natl. auch voll fett und die Story ist einfach nur PSYCHO!!!:stupid: ...LOL

P.S. Habe vor 2 Tagen endlich :hail: BF2:hail: angefangen zu daddeln und es
ist ein Traum!!! :banana: :banana: :banana:

Ich habe mich für F.E.A.R und joint operations und das add-on entschieden !
Freue mich schon auf F.E.A.R
Battlefield 2 hab ich und finde es ein super gelungenes spiel

Geschmackssache aber ich fand Doom3 und F.E.A.R. besser als HL² und FarCry

splinter cell triologie 29,90 aktuell.

brauch noch coop partner für den online mode ;)

Würde HL² & F.E.A.R. nehmen :bigok:

Warum HL² ?

hab ich mindestens schon 6mal durchgezockt, die Sprüche der Combines sind einfach der Knüller :lol: da krümm ich mich vor lachen :haha: "KP benötigen Luftüberwachung für B O L für diesen 243" :lol: HL² ist einfach Top mehr kann man nicht sagen :)

Warum F.E.A.R. ?

Krasse Story, Krasse Effekte, sehr geile Grafik, Geile Knarren dazu noch der zuschaltbare "Focus" Slow-Motion-Effekt.... Zwar nicht das längste Spiel (An nem Tag kriegt man es durch wenn man keine Pausen macht) Und mit GORE-Patch einfach klasse ( in Gedanken mit Festmontierter Minikanone ;) )

Hoffe das erleichtert etwas die suche nach Deinen nächsten Games

Grüßle TW82

Danke für alles

Heut kommt vll schon F.E.A.R. ;-)

da ich total auf sound im game stehe und eine 5.1 anlage am start habe würde ich call of duty 2 empfehlen !
mittendrin statt nur dabei ist da das motto !
der 5.1 sound killt alles :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh