Also Half Life 2 hat mir nicht wirklich gefallen. Keine Ahnung warum, aber ich musste mich schon dazu zwingen es fertig zu spielen, das gute wahr halt dass CSS dabei war, was ja doch ziemlich brauchbar ist.
Call of Duty und Far Cry hab ich nie gespielt.
Ghost Recon Advanced Warfighter war ganz cool, allerdings gabs öfters Frustmomente, weil man nich Speichern kann wenn man will, sonder nur an (seltenen) Speicherpunkten. Außerdem würde ich das Game nicht unbedingt als EgoShooter bezeichnen, da man schon sehr vorsicht vorgehen muss, um nicht direkt in eine Falle zu laufen, außerdem ist es in keinem Fall mit BF2 zu vergleichen. Lade dir einfach mal die Demo runter.
F.E.A.R. hab ich bis zum 4ten oder 5ten Intervall (von ich glaube 10-12 gespielt, dann nur noch mit God Mode, weil ich einfach wissen wollte wie die Geschichte ausgeht, Lust hatte ich eigentlich keine mehr, da es auf die Dauer ziemlich öde wurde.
Im Moment spiele ich Splinter Cell 3, ist zwar kein Egoshooter, allerdings find ich das Game genial, und eindeutig am Besten von den in diesem Post genannten.
mfg
schuetz10