[Kaufberatung] Welches Game???

ZERO

Out of Order
hallo!

welches spiel ist momentan wirklich spielenswert?

ich habe vor längerem crysis und bioshock gespielt, aber recht viel länger als je eine woche haben die spiele nicht unterhalten...dann waren sie durch :-/

aus dem grund bin ich auf der suche nach einem strategiespiel.

was gibt es da aktuell auf dem markt? ich weiß nur, dass es starcraft2 leider noch nicht gibt :d

lasst mal hören :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfele dir Suprem Commander und das erweiterungs Paket.

Am besten lädst du dir die Demo auf supremecommander.com runter.

Ich kann es auch nur empfehlen, wobei ich sagen muss, dass es mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefallen hat und ich regelrecht gezwungen wurde, es zu kaufen. Mittlerweile bereue ich es aber nicht mehr. ;)

dieses "forged alliance" ist die erweiterung dazu, oder? ist das stand alone, oder muss man dazu das normale supreme commander auch haben?

Hast du Warcraft III schon gespielt? Falls nicht, legs dir zu! Alleine die Fungames werden dich wochenlang unterhalten.

ich habe gerade gelesen, dass supreme commander der "nachfolger" von total anihilation ist. das spiel habe ich, wenn ich mich recht erinnere, sehr lange gespielt :d

Hast du Warcraft III schon gespielt? Falls nicht, legs dir zu! Alleine die Fungames werden dich wochenlang unterhalten.

ja, kenne ich. ist leider nicht so mein ding.

command and conquer 3 und die erweiterung sind auch ganz unterhaltsam! supreme commander is aber n bissl anspruchsvoller! ansonsten ganz klare empfehlung an company of heroes + erweiterung, bestes rts immernoch!

ich spiele gerade StarWars-Empire at War...gibts mitlerweile für 10€ und macht wirklich laune...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh